myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ständige Internet-Abbrüche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.14, 00:20   #1
jan^^
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Pluto
Beiträge: 71
Bedankt: 4
jan^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ständige Internet-Abbrüche

Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit ca. 1 Monat habe ich hauptsächlich beim Spielen (lol,cs:go) Internet-Abbrüche. Diese treten unregelmäßig auf, aber meistens mehrmals am Tag und dann im Minuten-takt (Bis zu 20-30Disconnects in 1 Stunde) ... Es äußert sich durch einen Disconnect im Spiel und im Teamspeak. Was mich wundert ist das im Browser alles funktioniert sogar Videos! Das einzige was im Browser während den Disconnect nicht funktioniert ist ein Ping-Test. Manchmal kommt das Internet von alleine wieder oder ich muss den Router über den Browser neu starten.


Easybox 803 A (Aktuelle FW)
Arcor 16k Dsl Leitung
Pc mit einem Lan-Kabel verbunden
W-Lan fällt auch aus bzw. machmal nur die Verbindung zum Internet und nicht zum Router

Router Log:
04/10/2014 01:29:17 192.168.2.104 login success
04/10/2014 01:29:14 User from 192.168.2.104 timed out
04/10/2014 01:16:48 192.168.2.104 login success
04/10/2014 01:16:46 User from 192.168.2.104 timed out
04/10/2014 01:07:45 sending ACK to 192.168.2.103
04/10/2014 01:07:13 Wireless 14:99:E2:30:622 released

Mfg
jan^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.14, 08:44   #2
jam2567
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
jam2567 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Jan^^,

aus deinem Log Auszug ist nur ersichtlich wann du dich am Web-Interface angemeldet hast und wan die automatische Trennung (logout) aus Sicherheitsgründen erfolgt ist.

Verwirrend ist das Video schauen (streamen) aus dem Internet ohne Probleme funktioniert. Bis du dir da sicher?

Also ich würde folgendes machen:

1. Arcor Hotline und die Leitung durchmessen lassen, Arcor soll sich das Verbindungs-Log auf ihrer Seite mal ansehen. Die Neuanmeldungen müssen protokolliert sein.
2. EasyBox event. austauschen
3. Wenn das Problem auftritt einen Dauer Ping auf deinen Router, also nachsehen ob dorthin die Verbindung abbricht.

Windows - CMD (Commandline): "ping <ROUTER IP-Adresse> -t"

und falls du es in eine Datei schreiben möchtest "ping <ROUTER IP-Adresse> -t<c:\result.txt". Abbruch mit <STRG>+C
Bitte alles ohne die Hochkomma eingeben.
jam2567 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Sitemap

().