Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.11, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Benötige Hilfe in Sachen Software
Ich hab hier rumgesucht und auch etwas ähnliches gefunden, dennoch ist es aber nicht das was ich wirklich brauche.
Es geht also darum Telefonmitschnitte/Aufzeichnungen zu machen die zwischen dem Anrufenden und mir ablaufen.
Die Programme? Naja Skype, Facebook diverse Chatprogramme die man halt so nutzt.
Der kleine Haken an der Sache; dieses Programm soll im Hintergrund und unsichtbar laufen. Das alles ist für mich zu Hause an meinem Pc. Sprich hab ich mal Besuch oder was... dann möchte ich nicht unbeding das andere das mitbekommen. Ich selbst find da nicht wirklich etwas das mir qualimäßig passt, zumal ich keine Ahnung hab was man da am Besten verwendet. Die Aufnahme sollte automatisch beim Anruf starten und enden wenn der Arnuf endet(ist wohl verständlich). Der Speicherplatz sollte auch frei wählbar sein.
Der Grund für ein solches Programm?
Naja es steht eine Behauptung im Chat/Call und im echten Gespräch von Person zu Person wird alles dementiert. Mit dem Prog hätte ich aber nen Beweis wie es wirklich war...
Ich denke mal jeder hat sowas schonmal erlebt und deswegen...
Ich treib da also keinen Unsinn und
hoffe da gibts sowas. Danke Euch; Toob
|
|
|
05.08.11, 16:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
- Willkommen (oder bist du ein Bot und ich bin drauf reingefallen?)
- Du bist im falschen Bereich
-
Zitat:
Naja es steht eine Behauptung im Chat/Call und im echten Gespräch von Person zu Person wird alles dementiert. Mit dem Prog hätte ich aber nen Beweis wie es wirklich war...
|
Und dann könntest du evtl. noch eine Anzeige bekommen da du dich strafbar machst. Ok, ein "Freund" wird jetzt nicht bei so was zur Polizei rennen, aber dennoch wollte ich dich darauf hinweisen.
|
|
|
05.08.11, 17:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Du weist schon, dass das A ohne Einverständnis des Anderen nicht erlaubt ist, und B sowas als Beweis gar nicht gültig ist?
|
|
|
07.08.11, 08:43
|
|
Anfänger
|
Hm.
Najut dann schreib` ich`s in die Signatur....
Machen die im Fernsehn ja auch immer, wenn die son` Handyvertrag verkaufen...
Oder ich sag`s mal kurz durch manche hören ja doch nich`richtig zu...
Ansich will ich ja nur wissen, was ich mir vorstellen kann, ob es das gibt, wie das Programm heist und wie ich es bekommen kann. Suchen kann ich selbst auch nochwas aber brauch ich den richtigen Anstoß.
Ich hab zig Proggs gefunden mit denen man Videos mitschneidet. ich brauch aber nur den Ton.
|
|
|
09.08.11, 18:48
|
|
Anfänger
|
Also habt Ihr keine für mich?
|
|