myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

fear 3-komme nicht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.11, 19:42   #1
hero2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fear 3-komme nicht weiter

hallo, iss mir etwas peinlich, aber ich komme in fear3 gleich im ersten level nicht weiter. da muß ich einen hebel ziehen und dann geht's ne treppe hoch. alle gegner gekillt und ich laufe nur umher ohne ein fortkommen. alle zellen die sich öffnen lassen durchsucht. so wie ich das sehe muß ich eine zellentüre öffnen um weiter zu kommen. einmal jedenfalls war ich durch und öffnete ne türe wo einige gegner drinne waren. das überlebte ich nicht und mußte wieder von vorne anfangen. den weg dahin hatte ich vergessen.
hoffe ihr wißt was ich meine...
gruß
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 19:55   #2
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Guck doch mal ein Let's Play bei Youtube an !
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 20:21   #3
hero2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der fehler war das ich nicht die genaue stellung vor der türe hatte um sie zu öffnen. iss auch etwas blöde gemacht, aber nu geht's weiter.
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort