myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC Fährt einfach so runter - Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 20:52   #1
tmuplayer33
Drum and Bass FTW

Benutzerbild von tmuplayer33

Bedankt: 90
tmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktetmuplayer33 mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard PC Fährt einfach so runter - Windows 7

Hallo.
Mich plagt seit heute ein Problem.
Mein PC fährt nach einiger Zeit einfach runter. Es gibt weder einen Bluescreen noch eine Meldung. Der PC fährt so herunter, wie er es tun würde, wenn ich ihn mit
Start->Herunterfahren ausschalte.

Ich habe bereits Folgene mögliche Gründe wiederlegt:

-Temperatur (Hält sich bei 60° am Prozessor, eigentlich wie sonst)
-Viren (Mit Avira AntiVir, HijackThis, keine Treffer)

Hilfe wäre nett =)

Soweit,

tmuplayer33
tmuplayer33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 05:13   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gib mal msconfig unter ausführen ein und geh mal unter Systemstart und schreib mal alle Programme hierrein die bei dir beim Hochfahren starten. Eventuel kannste auch mal bei Dienste schauen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 02:30   #3
mawester79
Anfänger

Bedankt: 5
mawester79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal Überhitzung kannst du ausschließen. Denn wenn das Bios eine kritische Temperatur feststellt, würde es nicht so freundlich sein und Windows "korrekt" herunterfahren.

Übrigens hatte ich dieses Problem auch eine Zeitlang auf meinem XP Rechner. Dort lag es an einer bestimmten DLL welche von meiner Grafikkarte angesprochen wurde. Ging wohl irgendwie kaputt das Ding. Nach einer längeren, nicht gerade jugendfreien Aussprache mit Windoof und der daraus resultierenden Neuinstallation des ganzen Systems , schnurrt es nun wieder.

Manchmal passieren eben Dinge unter Windoof , an denen Fox Mulder und Scully Ihren Spaß haben würden
Ungelesen 23.05.11, 05:16   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre schön wen sich der Thread Ersteller dazu nochmal melden würde gelöst wurde es anscheinend noch nicht.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort