Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.01.12, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
library.nu
hi weiß jemand wie man ein login zu library.nu ergattern kann?
|
|
|
11.02.12, 20:55
|
|
Anfänger
|
kein Login mehr möglich
Versuche auch schon seit eine paar Tagen auf die Seite zu kommen. Anscheinend ist momentan kein Login mehr möglich. Auch vom Vorgänger gigapedia.org wird man wieder auf die Library.nu-Seite umgelenkt.
Gabi
|
|
|
15.02.12, 09:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
aber by gigapedia.info gibts ein login, jedoch hat das board nach infos von deren facebook-seite
1. die registrierung geschlossen
2. die meisten zu stark genutzten accounts wurden geblockt (also die, die den traffic und den hype !!! machten)
folgendes bemerkenswertes steht noch auf deren facebook-seite:
Zitat:
Library.nu is closed on registration. I have no control over this. Main reason is Library.nu ranked 7th in the world for usage of its type. Now they have legal matters to deal with. They are trimming back there usage by closing registration. However this has not only happening to Library.nu. Its happening all over the web. SOPA and collages are trying to shut down free software sites. SOPA never passed, But is being done under stealth. Next few months you will see less and less of the web free. Government of the United States is after file sharing host. Passing DNS blocks on many countries. The ending goal is the end of the internet as we know it. A move to a internet 2 type system ran by governments of the world. Once there is more using internet 2 and all major search providers switch.(Google, Bing, Aol, Yahoo, Facebook and twitter) They will shut down Internet 1. New system will be a cloud based system where the government can track every file on the web. (Bot AI) Before a file goes to your pc. it must pass threw a cloud system. Before a user can connect to the internet, They will have to go threw valid ID checks on the cloud system. This is a move to control media and the world in the end. We will lose the last freedom we have. Political members of our governments don't work for us. They work for a global agenda to control us all. They must play there parts in censoring the web if they want there power and money in return. (Just greed)
If Library.nu ever opened back up registration it will be a miracle. Legal maters is the main key why there can be no invites. If you have an account don't over use it else you will be blocked as well.
I have no control over accounts. Nor can I add new members to there site.
|
schlechte aussichte für buchwürmer und das netz generell
|
|
|
17.02.12, 19:26
|
|
Anfänger
|
finde nur noch rip lnu
Bei gigapedia.info werde ich jetzt auch nur weitergeleitet zu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dort erscheint der Text: rip lnu
wohl:
requiescat in pace library.nu
"library.nu ruht in Frieden"
Ist der Zugang jetzt auch geschlossen oder mache ich einen Fehler?
|
|
|
18.02.12, 19:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
gigapedia ist tot... das hängt damit zusammen dass der och ifile.it ähnlich wie megaupload hochgenommen wurde... library.nu bzw. gigapedia.org war mit ifile.it verbändelt... die haben mehrere millionen umsatz gemacht... sowas lässt sich keine branche lange gefallen...
vor allem nicht wenn es derart dreist gemacht wird... ungepackte files auf einem frei zugänglichen server... die files wurden sogar mit originaltitel benannt... und schließlich und endlich reicht hier (bücher sind eben in der internetgesellschaft nicht so gefragt, wie russische filmkopien) das ausschalten dieses einen boards um die gesamte überschaubare piraterie markant zu schädigen... man muss nur mal schauen... auch eine vielzahl der bücher, die hier und in vergleichbaren böersen angeboten werden, stammten von library.nu
irgendwie kann ich verstehen, dass man sowas hochnimmt... wenn mans zu dreist und zu bunt treibt...
Dagh Yögörtbört
|
|
|
20.02.12, 23:12
|
|
Anfänger
|
Also ifile.it ist noch zu erreichen! Ich bin auf meinen ursprünglichen Account aber seit Monaten nicht mehr gekommen, weil man seit einiger Zeit seine Emailadresse angeben sollte und ich nicht wußte, womit ich mich ursprünglich registriert hatte.
Ein leerer Testaccount, den ich vor einigen Tagen angelegt habe, ist aber noch erreichbar. Etwas Hoffnung bleibt also, daß die Bücher doch archiviert wurden und irgendwann wieder zugänglich gemacht werden.
|
|
|
03.03.12, 11:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gibt es Alternativen oder irgend was neues von der angelegenheit?
was passiert, wenn man selbst bücher auf ifile.it geuploaded hat (der hoster ifile.it und library.nu waren nur scheinbar getrennt, wahrscheinlich existierte der hoster nur um library.nu willen)?
was passiert mit leuten, die für library.nu donated haben, wenn auch nur geringe beträge? kann man das rückverfolgen?
wurden die server direkt mitgenommen, um möglichst viele nutzerdaten zu erhalten, oder musten die betreiber einfach nur ausschalten und warten jetzt auf eine gerichtsverhandlung, wo sie dann wahrscheinlich ne menge zu blechen haben?
weiß irgendjemand was?
1000 dank
|
|
|
05.03.12, 20:21
|
|
Anfänger
|
push -----
|
|
|
07.03.12, 18:40
|
|
Anfänger
|
gibt es alternative? danke
|
|
|
25.03.12, 17:31
|
|
-Greeny-
Bedankt: 18
|
Hallo,
weiß schon jemand was neues? Gibt es eine Alternative zu library.nu
|
|
|
03.05.12, 21:58
|
|
Anfänger
|
Hi,
nun ist es offiziell...  Smiley verkündet auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Is library.nu coming back?
No! The site, its database and everything else related to the old library.nu was deleted. It's gone, dead, RIP."
Das war einmalig und kommt nie wieder...
|
|
|