Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.11, 10:01
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
HP Laptop wiederherstellen
hallo leute!
mein laptop ist leider von einem virus und/oder trojaner befallen. er lässt sich nicht mehr runterfahren (dann kommt ein blue screen und der laptop startet neu).
jetzt möchte ich den laptop neu aufsetzen, ich habe eine recovery partition auf D:. ich möchte den laptop im auslieferungszustand haben, also mit vista oben. brauche ich da irgendeine dvd oder sonstiges?? beim starten muss ich dann F11 drücken um ins recovery menü zu kommen oder?!
hier mein laptop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!
|
|
|
23.04.11, 12:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Mit welcher Taste Du zur Recovery-Partition kommst steht auf dem Bildschirm, wenn der Rechner gestartet wird!
Der Eintrag könnte Boot-Recovery oder ähnlich heißen, davor stehend, wird Dir die Taste angegeben, mit der Du ins Recovery-Programm kommst!
|
|
|
23.04.11, 20:57
|
|
Newbie
|
vielen dank für eure antworten! werde das mal ausprobieren! wiederherstellungs-disc habe ich bereits erstellt! bleibt mir mit dem recovery meine windows vista-version erhalten oder brauche ich da die cd zum installieren??
|
|
|
23.04.11, 21:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Nein, wenn Du eine Wiederherstellung über die Recovery-Partition oder -Disc machst, wird Dein Rechner in den Auslieferungszustand versetzt! So als ob Du Ihn gerade das erste mal startest!
Sorge aber dafür, daß dem Laptop nicht der Saft, während der Wiederherstellung, ausgeht!
|
|
|
24.04.11, 13:52
|
|
Newbie
|
vielen dank, hat alles super funktioniert!!!!
|
|
|