Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.03.11, 08:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Abspielprobleme mit m2ts Datei.
Hallo,
erst mal bin neu hier.
Muss schon sagen ein super Forum,leider habe ich aber nach 3 Std lesen auch nicht das richtige für mich gefunden .
Erst mal zu meiner Hardware Laptop Acer 8935 g Full hd Monitor ,6 Gb Arbeitsspeicher DDR3 ,Quadcore 4mal 2,und eine ATI Mobility Radeon HD4670 (1 GByte DDR3 VRAM).
So jetzt zu meinen Problem .
Habe mir auf meine Festplatte mit denn Programm DVDFab eine Blue Ray Disc Überspielt(dateigrösse ca 19 gb)
Leider ist es fast unmöglich in anzuschauen ,es ruckelt und teilweisse bleibt der Film ganz stehen.
Habe verscheieden Programme ausprobiert.
Vlc Player Ruckelt leicht
Km Player ruckelt mittel
Wmp funktioniert gar nicht
Nero 10,5 (testversion) schreibt immer was von einer Lizenz.
So jetzt die Frage an euch ,wer hat das gleiche Problem?
Welche Software oder Player benutzt ihr .
Bin noch am verzweifeln finde irgendwie nichts in der suche ,und Google redet auch nicht mit mir !
Danke für euere Hilfe.
mfg
|
|
|
11.03.11, 09:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Im ersten Moment würde ich auch sagen,dass beim Rippen etwas schiefgelaufen ist.
Hast du eventuell noch anderes Material,was du nicht selbst gerippt hast,auf deinem Rechner?Falls ja,wird das korrekt abgespielt?So kannst du erst mal Hard-und Softwareprobleme ausschliessen.
Ich habe einen recht durschnittlichen Rechner (CoreDuo 2,13GHz,2gb Ram,8800GTS,KMPlayer) und mein HD Material wird tadellos abgespielt.
|
|
|
11.03.11, 10:38
|
|
Anfänger
|
Hm,
leider habe ich kein andere m2ts Dateien .
Habe nur 2 Blue ray Filme, und die habe ich eben mit denn DVDfab auf Festplatte gerippt.
Hm ,welches Programm nehmt ihr her zum rippen von Blue ray Disc ?
Vielleicht liegt es am Programm, denke nähmlich wär schon zufall wenn bei beiden Kopiene das gleich Problem besteht.
Sollte einfach zum Bedienen sein ,das man nur Hauptfilm und deutsche Sprache auswählen kann .
Denke mal Hardware Probleme kann ich ausschliessen da Orginal Blue Ray auch tatellos Läuft
mfg
|
|
|
11.03.11, 12:13
|
|
Patient 0
Bedankt: 512
|
Versuch das Abspielen mal damit ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
|
|
|
11.03.11, 18:38
|
|
Anfänger
|
Hallo,
digi die seite kann ja kein Mensch lesen .
Ist ja alles auf jüdisch oder so .
grins .
mfg
|
|
|