myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] PS3 FW 3.60 ab morgen verfügbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 20:32   #1
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 FW 3.60 ab morgen verfügbar

Zitat:
PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten ab morgen die Möglichkeit, Speicherstände online abzulegen. Der Online-Speicher hat eine maximale Größe von 150 MB und bietet Platz für bis zu 1.000 Einträge. Die neue Funktion wird mit der ebenfalls morgen erscheinenden FW 3.60 realisiert.

“Als Reaktion auf die überwältigende Nachfrage in der PS3-Community dürfen wir euch jetzt voller Freude verkünden, dass der Online-Speicher für Spielspeicherungen ab morgen, 10. März, für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar sein wird”, so Sonys Roland Fauster. “Dort könnt ihr für euren inneren Seelenfrieden und einen leichten Zugriff von jedem PlayStation 3-System der Welt aus Spielstände speichern.”

Die ausgelagerte Speicherung funktioniert auch bei Spielen, die einen Kopierschutz für Spielspeicherungen integriert haben. Nach jedem Speichern gilt in diesem Fall eine 24-stündige Frist, bevor die Daten auf einem beliebigen PS3-System heruntergeladen werden können.

Zu beachten ist, dass der Online-Speicher nach dem Ablauf des Plus-Abonnements nicht aufgerufen werden kann. Die Speicherstände bleiben aber sechs Monate erhalten. In dieser Zeit könnt ihr eure Mitgliedschaft verlängern.

quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 09:52   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immernoch als am Überlegen ob ich mir das Plus Abo bestellen soll oder nicht

Bin immer kurz davor auf "ja" zu drücken ... und dann denk ich mir immer 50€ für nichts eigentlich und drücke abbrechen

Und 150mb Cloud Speicher... Wünscht sich jeder Spieler der Welt... Das ist so unnütz wie ein 5tes Rad am Wagen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 14:29   #3
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und das geile ist das man nicht mehr ran kommt wenn das ABo abgelaufen ist. Nicht mal zum "zurück kopieren" XD
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort