myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 Aktivierungsschlüssel kopieren und in der Neuistallation einpflegen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 18:06   #1
Joeisda
Anfänger

Bedankt: 0
Joeisda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Aktivierungsschlüssel kopieren und in der Neuistallation einpflegen

Nach dem ich x Treiber ausprobiert habe um das Bluescreen Problem in den Griff zu kriegen, Buescreen kommt keiner mehr, nur geht das Netzwerk nicht mehr. Habe die Netzwerkkarte im Geräte Manager Deistalliert, dann den Treiber Neuinstalliert, darauf bekomme ich die Meldung: Der Treiber für das Gerät wurde nicht Installiert .(Code2
Der angeforderte Geräteregistrierungschlüssel ist nicht vorhanden.
Weil mich das jetzt nervt und noch nicht so viel Programme drauf sind ,ausser ein paar Spiele, wollte ich das Win7 Prof 64 Neuinstallieren. Nur ist die letzte Installation erst 3Wochen her. Um dem telefonat aus dem Weg zu gehen würde ich gerne den Aktivierungsschlüssel kopieren und in der Neuistallation einpflegen.
Ich las davon daß das gehen soll, weis nur nicht mehr wo und Google stelle ich anscheinend die falschen Fragen.

Kurz, kann mir jemand helfen?

Das Mainboard ist ein Asus P7P55LX
Joeisda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 18:18   #2
juggernau
Banned

Bedankt: 7
juggernau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Telefonat kostet doch nichts und ist absolut unkompliziert.
Wenn du die Fragen vom Telefon-Computer richtig beantwortest bekommste nicht einmal einen Menschen ans Telefon.
Warum dann so umständlich?
juggernau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 19:22   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Es gibt folgende 2 Lösungen:
1. Den Key auslesen! Das kannste mit Aida machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Aktivierung sichern! Lies das Tutorial dazu durch!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 19:30   #4
Joeisda
Anfänger

Bedankt: 0
Joeisda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau den Artikel hatte ich gesucht.
Vielen herzlichen Dank.
Joeisda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort