Hi...
... keine Ahnung was du da für eine seltsame Version installiert hast...
Das hier ist die aktuelle Standardversion...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten kostet Bluestacks natürlich nichts, aber er lädt tatsächlich standardmäßig selbständig Apps runter (tut er bei mir auch...

)
Dazu lies mal hier...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Setzen Sie einen Haken bei den Optionen "App store access" und "App Notifications", um später innerhalb von Bluestacks Apps herunterladen zu können und App-Benachrichtigungen zu empfangen.
Bei "Spotlight" handelt es sich um eine Werbeangebot, das selbstständig Apps im Bluestacks-Player installiert. Wer Herr über seine App-Installationen bleiben möchte, kann den Haken getrost entfernen. Ein abschließender Klick auf "Install" startet die Installation.
Und hier...
[
Zitat:
Ich nutze BS für Clash of Clans, erstelle damit Screenshots und kann auch mehrere Accounts per Acc-Switch betreuen.
Die Zwangsinstallation von Apps ist nervig, aber abstellbar. Man darf halt den App-Sync nicht aktiviert lassen. Zu Beginn braucht man das ja um an die Apps zu kommen und BS nervt sonst echt gewaltig. Am besten nur ein Google-Konto anlegen und App-Sync machen lassen, Dann die gewünschte(n) App(s) bei Google Play holen und danach alle Konten löschen. Geht über Bluestacks-Einstellungen, dann Erweiterte Einstellungen. Danach die gewünschten Google-Konto neu anlegen und bloß alle Syncs deaktivieren (sind ne Menge Häkchen, ich weiß). Seitdem hab ich Ruhe vor der App-Sync, weil sich das Ding nicht mehr automatisch anmelden kann. Das Einstellen der Fenstergröße über Regedit ist auch was nervig, hab 3 Monitore und auf dem Linken 17" halt Bluestacks in ner 1280x720 Fenster-Auflösung laufen. Man muss auch nach dem Ändern der Auflösung komplett den PC neu starten, was auch nervig ist. Summa summarum bin ich aber recht zufrieden mit BS. Es tut jetzt was es soll. Bei meiner 1. Installation hab ich o.g. Schritte nicht beachtet und irgendwann über 4GB an Apps installiert. Trotzdem werde ich noch eine BS-Alternative testen für meinen rechten Monitor.