Hi und zwar hab ich gerade mein rechner gestartet ich habe win xp als os und nun kann ich nichts mehr starten was auf dem desktop ist und ich komme auch nicht in start alle programme das einzigste was ich machen kann ist meinen windows explorer öffen und mein anti vir ich habe avast als viren software aber das komische ist auch das mein anti vir als aktiv angezeigt wird aber windows mir sagt das ich kein antivir prog im mom benutze habe auch schon mit avast sys geprüft es sagt mir keine funde was kann ich mache
danke euch
kann auch kein msn icq etc starten
es sind auch ausführen arbeitsplatz im starmenü verschwunden
und der arbeitsplatz wird auf dem desktop auch nur noch als orner angezeigt mit dem namen ordner
schau mal in der Systemsteuerung, ob vllt. die Einstellungen(Klickgeschwindigkeit) in Ordnung sind. Die Mausoptionen findest du, wenn du zur klassischen Ansicht wechselst. Sofern du XP nutzt, und die Einstellungen in Ordnung sind, versuche es mit der Reg Datei.
Der Spoiler zeigt nur den Inhalt der Reg. datei. Du kannst auch den Text herauskopieren und im Editor einfügen, abspeichern unter alle Dateien als x.reg
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Directory\shel l\explore
]
"BrowserFlags"=dword:00000022
"ExplorerFlags"=dword:00000021