myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet XP-->Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 08:34   #1
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard Internet XP-->Win 7

Hallo,

ich habe folgendes problem:
Bis vor kurzem habe ich nur einen Laptop (XP) gehabt, mit dem ich per WLAN ins Internet komme. jetzt habe ich mir noch einen Gaming-PC (windows 7) gekauft, und den will ich mit dem LAN-Kabel an meinen Laptop anschließen, damit er auch internetzugang hat.
Ich habe beide verbunden, aber es klappt nicht ... ich habe ehrlich gesagt von netzwerken KEINE ahnung ... was muss ich ändern, damit es klappt ? Bitte helft mir, ich bin total ratlos

grüße
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 08:42   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo the_special_one,

wenn du mal geschaut hättest, steht unter dem Thread hier, ein Thread mit so etwa dem gleichen Problem. Von dem her verlinke ich dir das hier mal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am besten wäre es natürlich immer noch beide Rechner direkt mit dem Router zu verbinden und die Verbindung nicht zu sharen, da über ICs ganz merkwürdige Verhalten auftreten können. Vor allem auch bei einem "High End Gaming PC".

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort