myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

UnterlippenPiercing Tuts Weh wie Teuer und Wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 16:52   #1
Mrb3s3
Banned

Bedankt: 117
Mrb3s3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UnterlippenPiercing Tuts Weh wie Teuer und Wo?

Ich wollte mal wissen ob ein Unterlippen Piercing weh tut wo man es machen kann wie Teuer es ist und ob man es mit 14 machen darf(also mit Eltern)

Danke
Mrb3s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 17:03   #2
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur mal als Beispiel, kann natürlich je nach Studio schwanken.
Ist glaube ich aber erst ab 16 mit Erlaubnis der Eltern erlaubt. Mag ich da aber auch irren.

Das mit den Schmerzen musst du selbst rausfinden, kennt ja keiner dein Schmerzempfinden.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 17:38   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ehm ich mein sogar erst ab 18

in jedem tatoo studio bzw. piercing studio usw.

obs wehtut weiß ich nicht

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 17:50   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ziemlich blöde Frage ob es weh tut, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Ich habe 2 in der Unterlippe gehabt, und fand es nicht wirklich Schmerzhaft. Allerdings kann der Stich trotzdem ein, zwei Tränchen erzeugen, weil das Gesicht allgemein recht empfindlich ist.

Preismäßig solltest du es wohl für um die 15 € bekommen.
Ungelesen 25.09.10, 17:52   #5
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi also mit Einwilligung deiner Eltern geht das schon. Erkundige dich aber davor lieber nochmal bei den Studios in deiner Umgebung.

Ganz wichtig: suche dir dein Studio sorgfälltig aus. Vielleicht hast du Freunde oder Bekannte die dir ein Studio empfehlen können. Es dürfen nur Kanülen verwendet werden. Wenn dir ein Piercer ein Piercing schießen will, dann such das Weite.

Jetzt zu deinem Lippenpiercing. Von meinen 4 Piercing war Lippe die "schmerzloseste Behandlung". Es ist ein leichtes Stechen. Mehr nicht. Aber das ist natürlich nur eine subjektive Empfingung. Wenn du sehr wehleidig bist, dann kanns schon weh tun!
Die Preise variieren natürlich auch. Aber mit 30€ bist du gut dabei. Und spar hier auf gar keinem Fall. Wenn du so nem Bahnhofspiercer gehst, der das für 10€ macht, dann brauchst dich auch nicht wundern, wenns scheiße läuft. Denk daran, das ist ein Eingriff in deinen Körper! Es bleiben auch kleine Narben zurück, wenn du das Piercing wieder entfernst. Und Entzündugen sind ziemlich ätzend. Überleg dir ernsthaft, ob du das Teil auch wirklich haben willst. Aus einer Laune heraus ist einfach nur fail.

Good luck
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 18:49   #6
ThelimitlessOne
TheOne

Benutzerbild von ThelimitlessOne

Bedankt: 10
ThelimitlessOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund von mir hat es sich auch machen lassen. (Er ist 21j)
Dannach hat er 2 Wochen nur platt gesprochen. Das war ne lustige Zeit ^^

Oder einmal als er Wasser trank und dabei nießen musste, durch den Druck hat er eine kleine Fontäne aus der Piercstelle geschossen. xD

Whatever, der einzig wahre Schmuck für Männer sind Uhren. 8-)
Ungelesen 26.09.10, 06:48   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

50 €?

Das hat es ja nicht einmal zu DM Zeiten gekostet.