Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.08.10, 18:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
JDownloader und Geschäftsbedingungen
Moin liebe Gullis,
ich weiß nicht um den Suchbegriff.
Ich habe keinen Acc bei Freek oder up oder sonst wo, nur derzeit einige Punkte bei RS, was sich aber wohl nicht lohnt.
Meine Frage ist nun, wenn ich einen DLC von Upload oder ähnlichem lade, fragt der JD nach der Akzeptanz der Geschäftsbedingungen, bedeutet das sogleich das ich irgendwas was eingehe?
Oder kann ich den JD arbeiten lassen, er nimmt alle 10 Minuten oder wie auch immer die Freeuser Pausen sind die Datei in Angriff und ich kann ohne Ärger die GB akzeptieren? Oder doch dann per "Hand" einzeln downloaden?
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, schon jetzt ein gepflegter Dank dafür.
Greetz Spoiler
|
|
|
26.08.10, 19:00
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Wenn du meinst ob dir durch das Akzeptieren Kosten entstehen nur weil du sie akzeptierst und dann runter lädst, dann lautet die Antwort eindeutig nein. Generell nimmt JDownlaoder dann die Free-Downloads, entsprechend mit den Pausen, es sei denn du machst die Geschichte mit dem Router-Reset für ne neue IP. Aber generell kannst du ihn einfach laden lassen.
|
|
|
26.08.10, 19:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Gregs
Wenn du meinst ob dir durch das Akzeptieren Kosten entstehen nur weil du sie akzeptierst und dann runter lädst, dann lautet die Antwort eindeutig nein. Generell nimmt JDownlaoder dann die Free-Downloads, entsprechend mit den Pausen, es sei denn du machst die Geschichte mit dem Router-Reset für ne neue IP. Aber generell kannst du ihn einfach laden lassen.
|
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Ja genau sowas meine ich, man ist im Web ja viel mit Nep....(..) und ich bin dahingehend dann etwas vorsichtig
Router reset??? Hm, beim JD oder wo eingestellt?
|
|
|
27.08.10, 19:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
cool, great, scheint zu funzen. Super wenn man klar und einfach so eine Beschreibung für Einsteiger erstellt!!!
Habe vielen Dank!!
|
|
|
27.08.10, 19:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
oder auch nicht, der Reconnect funzt nicht, respektive bricht der Download ab....Reconnect fehlgeschlagen, grummel
|
|
|
05.09.10, 00:54
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.367
|
Router mit JDownloader reconnecten
Also bei mir geht es einfacher, wenn ich den Netzstecker meiner Fritzbox kurz ziehe (natürlich PC vorher ausschalten) wieder reinstecke und nach ca. 2 Minuten habe ich eine andere IP !
Gruß
pauli 8
Zitat:
Zitat von Spoiler74
oder auch nicht, der Reconnect funzt nicht, respektive bricht der Download ab....Reconnect fehlgeschlagen, grummel
|
|
|
|
05.09.10, 10:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Also bei mir geht es einfacher, wenn ich den Netzstecker meiner Fritzbox kurz ziehe (natürlich PC vorher ausschalten) wieder reinstecke und nach ca. 2 Minuten habe ich eine andere IP!
|
Wieso den PC vorher ausschalten? Wenn du deine Freeuser-Straf-Wartezeit von 45 min. o.ä. absitzen musst einfach Stecker raus und wieder rein (die des Routers natürlich...)! Wenn dein Router DHCP und keine statische IP benutzt hast du dann eine neue IP.
mfg, Mint.
|
|
|
|
05.09.10, 13:07
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.367
|
Router reconnecten !
Hallo Mint,
an meiner Fritzbox hängen außer dem PC noch Telefon und Fax dran.
An meiner großen Steckdosenleiste mit Ein-/Ausschalter hängen auch externe Festplatten, TV, DVD-Recorder u.a. dran. Sie ist zwischen zwei Schränkchen recht verbaut (wegen dem Kabelsalat) und so komme ich an die Einzelstecker schlecht ran. Deshalb ist es für mich einfacher, die Steckdosenleiste auszuschalten.
Ich brauche dir ja nicht zu sagen, daß es für Windows nicht so gesund ist, ohne das System herunterzufahren einfach zum Beenden den Netzstecker zu ziehen.
Ob ich DHCP oder eine statische IP habe, weiß ich nicht.
Ich brauche die „Strafzeit“ von 45 Minuten oder mehr nicht abwarten. Ich trenne die Fritzbox vom Stromnetz...Leiste wieder einschalten und die Box konfiguriert sich innerhalb 1-2 Minuten neu. Tatsache ist, daß ich dann eine neue IP zugeteilt bekommen habe, die man in der Fritzbox auch sehen kann..
Kann also als Free-User bei einem Hoster sofort den nächsten Part saugen.
Da ich bei 3 Hostern Premium-Accounts habe, muß ich aber äußerst selten reconnecten !
Gruß
pauli8
Zitat:
Zitat von Mint
Wieso den PC vorher ausschalten? Wenn du deine Freeuser-Straf-Wartezeit von 45 min. o.ä. absitzen musst einfach Stecker raus und wieder rein (die des Routers natürlich...)! Wenn dein Router DHCP und keine statische IP benutzt hast du dann eine neue IP.
mfg, Mint.
|
|
|
|
05.09.10, 13:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Hallo Mint,
an meiner Fritzbox hängen außer dem PC noch Telefon und Fax dran.
An meiner großen Steckdosenleiste mit Ein-/Ausschalter hängen auch externe Festplatten, TV, DVD-Recorder u.a. dran. Sie ist zwischen zwei Schränkchen recht verbaut (wegen dem Kabelsalat) und so komme ich an die Einzelstecker schlecht ran. Deshalb ist es für mich einfacher, die Steckdosenleiste auszuschalten.
|
Sag das doch gleich
Zitat:
Zitat von pauli8
Ich brauche dir ja nicht zu sagen, daß es für Windows nicht so gesund ist, ohne das System herunterzufahren einfach zum Beenden den Netzstecker zu ziehen.
|
Ist es nicht? 
Zitat:
Zitat von pauli8
Ich brauche die „Strafzeit“ von 45 Minuten oder mehr nicht abwarten. Ich trenne die Fritzbox vom Stromnetz...Leiste wieder einschalten und die Box konfiguriert sich innerhalb 1-2 Minuten neu. Tatsache ist, daß ich dann eine neue IP zugeteilt bekommen habe, die man in der Fritzbox auch sehen kann..
Kann also als Free-User bei einem Hoster sofort den nächsten Part saugen.
|
Das ist mir klar, das Steckerziehen übernimmt halt nur mein JDownloader.
mfg, Mint.
|
|
|
|
15.09.10, 15:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 162
|
Hab ein proplem in der liste wird mein Router Speedport W503V Typ A nicht angezeigt^^.
Hat jemand ein s***** oder was ähnliches für mich?
|
|
|
15.09.10, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Das S***** erstellt der JDownloader durch die Aufnahmefunktion.
Einstellungen-Reconnect-Router IP und Passwort hast du wahrscheinlich schon mal eingegeben.
"Erstellen Reconnect S*****" anklicken,dann startet dein Browser mit der Routeradresse.Jetzt in den kürzesten Schritten eine neue Verbindung aufbauen und wieder abmelden!Diese Schritte hat JD aufgenommen und sollten funzen.
|
|
|