myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Hundewelpen-Mörderin identifiziert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 14:13   #1
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hundewelpen-Mörderin identifiziert

Zitat:
Die bosnische Polizei hat das Mädchen identifiziert, das in einem bei Youtube veröffentlichten Video beim Ertränken von Hundewelpen zu sehen war. Das Mädchen stamme aus Bugojno im Zentrum Bosniens, teilte die Polizei nach Angaben der Nachrichtenagentur Srna mit. Den Namen der Jugendlichen wollte die Polizei nicht mitteilen. Bei der Untersuchung des durch das Videoportal Youtube bekannt gewordenen Falles werde "das vorgeschriebene Verfahren" eingehalten, sagte ein Sprecher.

In Bosnien steht auf Tierquälerei eine Geldstrafe von umgerechnet 15 bis 5000 Euro. Die Misshandlung von Tieren ist allerdings durchaus verbreitet und erregt die Gemüter der Bosnier kaum.

Der im Videoportal Youtube veröffentlichte Film zeigte ein blondes Mädchen mit einem roten Pullover, das mehrere fiepende schwarz-weiße Welpen einzeln aus einem Eimer herausnimmt und in einen Fluss wirft. Bosnische Medien berichteten, das Mädchen sei von seiner Großmutter angestiftet worden, die erst drei Tage alten Hunde zu ertränken.

Youtube nahm das 44 Sekunden dauernde Video inzwischen von seiner Plattform, doch es erschien immer wieder auf anderen Seiten und sorgte in der Internetgemeinde für einen Aufschrei der Empörung. Auf den Seiten des sozialen Netzwerks Facebook gründeten sich mehrere Gruppe mit tausenden Mitgliedern, die dazu aufriefen, das Mädchen aufzuspüren und an ihm Rache zu nehmen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe die hure bekommt was sie verdient !
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:21   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich würde nicht immer gleich Urteilen , ohne die genauen Umstände zu kenne.
Wer hat dich denn zum Richter ernannt.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:22   #3
Trojaner
Datenmessi

Benutzerbild von Trojaner

Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich würde nicht immer gleich Urteilen , ohne die genauen Umstände zu kenne.
Wer hat dich denn zum Richter ernannt.
Egal welche Umstände es sind sowas geht nicht das ist einfach das letzte !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:27   #4
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das Mädchen sei von seiner Großmutter angestiftet worden, die erst drei Tage alten Hunde zu ertränken.
Wie alt war die dann ?
Wenn du zb. mit 8 Jahren gezwungen wirst von deinen Eltern so etwas zu tun , was sollte man dann mit dir machen ?
Ungelesen 04.09.10, 14:29   #5
Trojaner
Datenmessi

Benutzerbild von Trojaner

Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sie ist aber älter must ma bei youtube gucken das ist einfach nur das letzte egal wer gezwungen worden ist oder nicht

Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:36   #6
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand hat sie gezwungen die Tiere zu ertränken.
Okay,das würd ich eventuell noch glauben.
Aber das auf youtube zu posten?
denkst du wirklich die Eltern/großeltern sind so dumm Spuren zu sich führen zu lassen?
Sorry,ich denke das gescha weil sie es geil fand. Ich wär dafür wir ertränken dieses Individuum und geben ihre Leiche den Hunden zum fraß..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:46   #7
Untamed123
Banned

Standard

wäre sie gezwungen worden die Hunde zu töten hätte sie wahrscheinlich auch nicht gelacht als sie die Welpen is Wasser schmiss.
Ungelesen 04.09.10, 14:49   #8
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wurde auch gezwungen dabei zu lachen....
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 14:54   #9
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Was das Mädchen da gemacht hat, ist übel, ist schon richtig. Bin auch sehr tierlieb und die Tiere können einem wirklich leid tun.

Aber: Stellt Euch vor, Ihr werdet so aufgezogen, dass Ihr für Tiere kein Mitleidsempfinden habt. Wer wäre dafür verantwortlich, dass sowas passiert? Die Antwort liegt auf der Hand.
Mann sollte das Problem an der Wurzel packen. Die Behörden, die hier nun gefragt sind, tun hoffentlich das Richtige. Wenn man sich mal umschaut und sieht, wieviel Tierquälerei in der Welt passiert, dann ist das hier nur ein Fall unter vielen. Er ist nicht weniger schlimm, aber was ist z.B. mit dem Schlachten von Delphinen an den Küsten Japans? Was ist mit dem Töten von Robben durch Norwegen und Kanada?
Da gibt es jede Menge Beispiele.
Es macht keinen Unterschied, ob es niedliche Haustiere wie diese kleinen Hunde, Nutztiere oder von irgendwelchen Politikern zum Töten freigegebene Wildtiere sind. Sterben tun sie alle - gequält von Menschenhand.
Als wir uns einen Kater holen wollten, sind wir ins Tierheim und haben uns dort umgesehen, ob wir "einer gequälten Seele" ein Zuhause geben können. Aufgrund der kurzen Infos, die uns die Mitarbeiter dort gegeben haben, was einigen Tieren zugestoßen war, hätte jeder tierliebe Mensch die vorherigen Halter mindestens an den nächsten Baum gehangen. Komisch, dass solche Sachen nicht so vehement verfolgt werden, wie dieser Fall mit dem Mädchen. Ein Gutes hätte es, wenn das Schule macht und die ganzen anderen Tierquäler nicht mehr davonkommen. Aber das ist nur Wunschdenken.
Ungelesen 04.09.10, 15:08   #10
Untamed123
Banned

Standard

habs von yahoo aber da steht auch nich mehr als hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.09.10, 15:11   #11
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen
omg ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und habe heute auch noch einen.
Aber das geht mir so am Arsch vorbei was die da gemacht hat.
Warum? Weil täglich irgendwelche Tiere getötet/gequält werden... Und das ist euch auch ziemlich egal.
Nur weil es eine Person mal auf Youtube hochgeladen hat und die Polizei oder whatever es gesehen hat macht ihr so einen Hype aus dem scheiß...

*hust [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist tierquälerrei aber das mit der Frau da oben ist lächerlich
Bitte editier den link doch raus,das is doch abartig.. sicher haste recht,das is so krank und das Mädel hier ist nichts im Vergleich..aber gib nicht uns die Schuld,sondern den Medien. Sowas sollte viel öfter berichtet und breit getreten werden..
Ungelesen 04.09.10, 15:37   #12
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von Untamed123 Beitrag anzeigen
wäre sie gezwungen worden die Hunde zu töten hätte sie wahrscheinlich auch nicht gelacht als sie die Welpen is Wasser schmiss.
Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
wurde auch gezwungen dabei zu lachen....
Wollt ihr es nicht verstehen ? Wollt ihr ein kleines Mädchen "hinrichten" ,weil sie das tat , was von ihrem Umfeld verlangt war ?

Dann gehen wir mal davon aus , dass sie nicht gezwungen worden ist , aber habt ihr den Artikel gründlich gelesen ?

Es stand drin , dass so ein verhalten in ihrem Umfelt Üblich ist.
Wie soll es denn bitte einem von mir aus 12 Jährigem Mädchen möglich sein zu erkennen , was Falsch und was Richtig ist ?

Also sollte man sie einfach lieber Umbringen ?
Menschen die soetwas denken sind einen Schritt davor schlimmer zu werden , als das was sie Umbringen wollen.

Ihr seid doch alle mindesten genauso krank...
Ihr Urteilt über Menschen , die ihr kein bisschen kennt und von deren beweggründen ihr keine Ahnung habt einfach nur hetzten , hetzten , hetzen.

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
denkst du wirklich die Eltern/großeltern sind so dumm Spuren zu sich führen zu lassen?
Sorry,ich denke das gescha weil sie es geil fand. Ich wär dafür wir ertränken dieses Individuum und geben ihre Leiche den Hunden zum fraß..
Die Eltern wissen vll. nichtmal was youtube ist und da dort Tierquälerei nicht besonders unüblich ist , ist das denkbar.
Genau töten wir ein kleines Mädchen , dass nur das tat , was wie es erzogen worden ist...
Ungelesen 04.09.10, 15:40   #13
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Untamed123 Beitrag anzeigen
ohja ... verdammte kleine tierquälerin
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 15:42   #14
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Wollt ihr es nicht verstehen ? Wollt ihr ein kleines Mädchen "hinrichten" ,weil sie das tat , was von ihrem Umfeld verlangt war ?

Dann gehen wir mal davon aus , dass sie nicht gezwungen worden ist , aber habt ihr den Artikel gründlich gelesen ?

Es stand drin , dass so ein verhalten in ihrem Umfelt Üblich ist.
Wie soll es denn bitte einem von mir aus 12 Jährigem Mädchen möglich sein zu erkennen , was Falsch und was Richtig ist ?

Also sollte man sie einfach lieber Umbringen ?
Menschen die soetwas denken sind einen Schritt davor schlimmer zu werden , als das was sie Umbringen wollen.

Ihr seid doch alle mindesten genauso krank...
Ihr Urteilt über Menschen , die ihr kein bisschen kennt und von deren beweggründen ihr keine Ahnung habt einfach nur hetzten , hetzten , hetzen.
Hast schon recht,sie töten zu wollen ist nicht richtig(war auch eher der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist als ich daran dachte) aber was soll man dagegen machen wenn die ganze Gegend so ist? Schwerere Strafen(Knast!!!) wären schonmal der Anfang..und dann sollte das Mädel in Psychiatrische Behandlung.
Ungelesen 04.09.10, 15:47   #15
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Hast schon recht,sie töten zu wollen ist nicht richtig(war auch eher der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist als ich daran dachte) aber was soll man dagegen machen wenn die ganze Gegend so ist? Schwerere Strafen(Knast!!!) wären schonmal der Anfang..und dann sollte das Mädel in Psychiatrische Behandlung.
Einfach aufklärung in der Gegend , den Eltern vermitteln , dass so ein verhalten Falsch ist
Die Erziehend ihre Kinder dann auch richtig(hoffentlich) und auch in den Schulen sollte man das vermittelt bekommen.
Aber ein Kind , dass dafür am wenigsten kann das es sich so verhält zu töten ist wirklich der Falsche weg.
Ungelesen 04.09.10, 15:52   #16
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer weiß ob das gewollt war ;-)
Ich habe mit 6 mit einem Freund in einem Feriendorf 2 Enten erwürgt ,weil wir die streichelen wollten und die Tiere wohl zu fest gehalten haben...vorallem war es wohl dämlich sie am Hals festzuhalten:s,aber das tut mir auch Leid...müssen wir jetzt auch hingerichtet werden;-)?
Hab aufm Po gekriegt und jut ist auch ,wenn es unsere Eltern recht amüsant fanden als wir mit 2 erwürgten Enten kreischend ins Haus gerannt sind....
Heute gab es ein starkes Erdbeben in Neuseeland und im selben Land ist ein Flugzeug abgestürzt (grade 145KM davon entfernt) mit 9 Toten und ihr "flamed "hier ein kleines Kind ...
Ich meine natürlich ist es schlimm ,aber ich find es schlimmer wenn Menschen sterben o.O uuuuund auch wenn man da eigentlich nichts machen kann..mal ehrlich...die PETA hält Bauer YONG LONG QUANQ nicht davon ab seinen Hund mit nem Stock kaputt zu prügeln...
Ich hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will und fängt nicht direkt an zu flamen oder zu diskutieren ...
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:19   #17
Daeran
Erfahrener Newbie

Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Wer weiß ob das gewollt war oder überhaupt Youtube löscht eig. solche Sachen;-)
Diesen Satz versteh ich nicht.
Und man kann Tierquälerei nicht mit Katastrophen wie Erdbeben oder Unfallen wie ein Flugzeugabsturz vergleichen. Denn diese Sachen geschehen "natürlich", wohingegen das Mädchen die Tiere absichtlich (!) getötet hat. Wobei natürlich noch die Tatsache eine Rolle spielt, dass es dort, wie schon mehrfach angesprochen, 'Gang und Gebe ist.
Daeran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:22   #18
Saugnapfsauger
Banned

Standard

In der Tat der Satz war sinnlos ,weil ich mich in den News verlesen habe...
Ungelesen 04.09.10, 16:27   #19
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar ein richtiger Köterhasser,aber wie kann man bloß so kleine Hunde ins wasser werfen?!
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:31   #20
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Videolinks pls?

edit: ok, habs gefunden.
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:34   #21
Saugnapfsauger
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
Also macht man einfach garnichts dagegen oder was? Seltsame Logik.

Übrigens ist Tierquälerei kein chinesisches Problem oder Problem irgendwelcher Entwicklungsstaaten sondern ein internationales Problem, sowas kommt auch in Europa, Nordamerika, Australien, Japan, etc. vor.
Das mit den Bauern war aber ein Paradebeispiel was mir spontan eingefallen ist...und jein ,aber solang nicht jeder Mensch kontrolliert wird kann man das nicht einfach unter Kontrolle bringen;-) ...
Ach egal ...kb jetzt hier irgendeinen Streit anzufangen ,weil ich meine Meinung vertrete dauert nur Stunden...
Schönen Tag noch !
Ungelesen 04.09.10, 16:51   #22
SilentSoul
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen
Videolinks pls?

edit: ok, habs gefunden.
Is das nötig? DU bist der Grund wieso solche Videos ins Netz gestellt werden..denk mal drüber nach
Ungelesen 04.09.10, 16:56   #23
cyarox
Banned

Standard

So, ihr halbstarken möchtegern Öko fuzzis.

Ihr verdammten Heuchler.

Früher wurde sowas täglich gemacht.
Kein Schwein hat sich darum gescherrt.

Hundewelpen/Katzenbabys wurden in einen Zugeschnürrten Sack gesteck und in den Fluss geworfen.

Schweine/Ziegen wurden mit einem Gummiring kastriert.
Oder noch besser, einfach *Ratsch* mit einer Rasierklinge.

Kühe werden mit einem Bolzenschuss gekillt. (Heute, wie früher)

Hühnern wird der Hals umgedreht.

Kühe wurden vom Bauer selbst geschlachtet.

Täglich werden Hunde vom Besitzer geschlagen und getreten.

Katzen werden aus Spass aus dem Fenster geworfen, um zu gucken ob das mit dem *Auf vier beinen Landen* stimmt

Früher interessierte sich keiner für solches Zeug.
Aber spätestens seit "Soldier Throws Puppy of a cliff" ist nun jeder Mensch ein Tierschützer.

Wie ich eures geheuchle hasse.

Klar, ist sowas weder lustig oder sonstwas, Aber das gab es schon immer!

Oh mein Gott, ey.

Hört doch auf Fleisch zu fressen wie die Hunde, wenn euch Tiere so lieb sind.

Ihr KÖNNT NICHT solche Leute am liebsten "umbringen" und Gleichzeitig überlegen was ihr bei McDonalds/BurgerKing bestellen wollt.

HMPF!

Hört auf Fleisch zu essen, dann sterben weniger Tiere durch Meschenhand.
Und hört VERDAMMT NOCHMAL damit auf, morgens um 2 Uhr die letzten Burger vor meiner Fresse Wegzuschnappen!

Jaja.. ihr seid ja alles Greenpeace/Peta - verehrer.... Hab noch nie jemanden von euch gesehen, etwas gegen Tierschlachtung Tierquälerei zu unternehmen, ausser stumpfe Kommentare zu posten.

-
Ich mag jedes Tier auf der Welt. Ausser Spinnen und Mücken, darum ist auch ein "Dual Insect-Spray" neben meinem Bett.

ABER Ich fresse Fleisch. Daher steht es mir nicht zu, hier rumzuweinen.
Auch wegen mir sterben Tiere.

Ob ihr nun ein Tier Qualvoll tötet, oder das Tier in einem Schlachthof stirbt wenn die Betäubung nicht reinungslos funktioniert. (Passiert Tausendmal am tag)

Wie gesagt; Ich mag Tiere. Ich verteidige auch nicht was das Mädchen getan hat. Aber solche geheuchelte Kommentare bringen mich zum Kochen.

Ich will garnicht wissen, wieviele Tiere ihr schon getötet habt.
Ihr fresst sogar lebendige Tiere.
Alleine schon die Anzahl der fliegen die ihr getötet habt während dem Fahrrad fahren.
Und ich kann fast garantieren, das einige hier (unabsichtlich) auf Schnecken getreten sind.

Ob Ich auf eine Schnecke trete, oder ob ich ein Hundewelpe töte, kommt aufs selbe darauf an.

Aber wieso sieht man keine "Anti-Schnecken-töter-Videos" ? .. weil schnecken nunmal nicht so niedlich wie Hundebabys sind.
Genauso wenig wie Kuh/Rind/Schwein/Ziege/Schaf/Huhn.

..erbährmlich.

Das ist NUR meine Meinung. Ich will damit keinem zu nahe treten.
Aber dieses geheuchle. Ich halte sowas nicht aus.

*Dieser Beitrag wurde mit emotionaler zusammenhalt zwischen Wut, Aufregung und Ärger geschrieben*

Edit:
Zitat:
Is das nötig? DU bist der Grund wieso solche Videos ins Netz gestellt werden..denk mal drüber nach
Und DU bist der Grund wieso firmen wegen Filesharing pleite gehen.
Ungelesen 04.09.10, 17:01   #24
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。

Benutzerbild von plummbumm

Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Wer sehen möchte wie ich gestern eine Fliege erschlagen habe.

Bitte melden!!!!! Setze das Video bei Bei Joghurttube.rein

plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:04   #25
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

@cyarox

Weisst du überhaupt , was ein Heuchler ist?
Nur weil es früher irgendjemand getan hat ist nicht heute jeder der sich dagegen einsetzt ein Heuchler...
Es ist ein Unterschied , ob man aus Belustigung ,oder aus nutzen (nahrungsmittel erzeugung) tötet , aber dieser Unterschied ist dir anscheinend genausowenig bewusst wie die Bedeutung des wortes heuchelei.
Ungelesen 04.09.10, 17:05   #26
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plummbumm Beitrag anzeigen
Wer sehen möchte wie ich gestern eine Fliege erschlagen habe.

Bitte melden!!!!! Setze das Video bei Bei Joghurttube.rein

Bist ein ganz Lustiger was ?
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:08   #27
SilentSoul
Banned

Standard

@cyarox
Nur,weil ich nen Burger esse darf ich also nicht mehr verurteilen wer Tiere schlecht behandelt?
Menschen dies tun sind Arschlöcher,obs Fleischlieferanten von Mcdonalds,Bauer xy oder Tierhalter wie du und ich. Soll ich verzichten indem ich dort nix mehr esse? Wird den Tieren dann geholfen? Die Menschen müssen aufgeklärt werden,es darf nicht NORMAL sein! Es muss härtere Strafen geben! Warum ist es Sachbeschädigung wenn ich einen Hund anfahre? (Und ja,selbst bei meinem erlebt!!!) Nicht wir sind die Verursacher sondern die Politiker und Drecksfirmen die das Geld für ne richtige Behandlung sparen wollen..Würde ne Firma wie Mc Donalds einfach Fleisch von besser kontrollierten Farmern haben die ihre Tiere nach festen,humanen Richtlinien halten und töten müssen,würde ich gerne 1,50 pro Chesseburger zahlen,hab ich kein Problem mit!

Aber den Normalverbrauchern kannste keinen Vorwurf machen!
Ungelesen 04.09.10, 17:14   #28
cyarox
Banned

Standard

@SilentSoul

Natürlich kann ich einem Normalverbraucher Vorwürfe machen.
Gäbs keine Normalverbraucher, gäbs keine Tierschlachtung.

Aber ich vertrag dieses (ja, ich nenne es) *geheuchle* Nichtmehr.

Seit es youtube gibt, interessieren sich alle Leute dafür was Hunderte Kilometer entfernt geschieht.
Was der Nachbar nebenan macht, interessiert einen Nicht.
Ausser Natürlich wenn es gefilmt wurde.
Ungelesen 04.09.10, 17:19   #29
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen
*hust [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist tierquälerrei aber das mit der Frau da oben ist lächerlich

Ich entwickel immer mehr Sympathie für radikale Tierschützer..

Aber dass da tausende Leute wegen eines einzigen Falls so nen Aufstand machen. Denen sollte man mal den o.g. Link zeigen, dann hätten die nen richtigen Grund sich aufzuregen!
Die sollten generell gegen sowas vorgehen und nicht nur gegen einzelne Fälle, die zufällig in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit geraten..

@cyarox:

Differenzieren ist wohl nicht so Deiner Stärke, was?

Zitat:
Natürlich kann ich einem Normalverbraucher Vorwürfe machen.
Gäbs keine Normalverbraucher, gäbs keine Tierschlachtung.
Klar, wir werden alle Vegetarier und leiden mangels Fleischverzehr dann an Mangelernährung. Es gibt einen Unterschied zwischen Tierquälerei und schlachten; nämlich, dass das Tier dabei in letztem Fall nicht leidet. Sicher gibt es div. Missstände in der Viehzucht, aber dafür gibt es ja das Bio-Siegel, was sagt, das die Tiere unter gewissen Umständen gehalten wurden und nicht in Massentierhaltung etc.

Zitat:
Seit es youtube gibt, interessieren sich alle Leute dafür was Hunderte Kilometer entfernt geschieht.
Was der Nachbar nebenan macht, interessiert einen Nicht.
Was is das fürn Blödsinn? Wenn mein Nachbar seinen Hund schlägt und ich das mitbekomme, werde ich mit dem nen Wörtchen reden und bei Tierqualäerei ggf. auch die Polizei einschalten.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:20   #30
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Bitte mal folgenden Thread durchlesen und den Startbeitrag entsprechend ändern. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:24   #31
cyarox
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
@cyarox:
Differenzieren ist wohl nicht so Deiner Stärke, was?
Wenn es um Tiere geht; Nein. Differenzieren ist nicht meine stärke.

Zitat:
:Aber dass da tausende Leute wegen eines einzigen Falls so nen Aufstand machen. [...]
Die sollten generell gegen sowas vorgehen und nicht nur gegen einzelne Fälle, die zufällig in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit geraten..
So darf man meinen Beitrag auch verstehen.

Dies, ist mit "geheuchle" gemeint. Landet etwas im netz: Oh, Armes ding, Tut was dagegen!
Verprügelt der Nachbar den Hund: "öhm..."

Ich verleite halt dazu, etwas so auszudrücken wie nur ich es verstehe.

Und ich bin zum Teil auch deswegen aufgebracht, weil ich mehrere Hundebesitzer kenne, die ihren Hund geschlagen und eingesperrt haben.
Aber da ich es ja nicht "gefilmt" habe, glaubt mir keiner.

Bis auf einem Fall, da hat die Polizei dem Hund angesehen, dass er Misshandelt wurde.
Hätte ich gefilmt, wie ich die Polizei rufe und sie kommen, wär ich auf Youtube ein Held. Und wenn das Video genug Views auf einmal krieg, sogar auf der ganzen welt in Zeitungen und TV's. (achtung, ironie)
Ungelesen 04.09.10, 17:35   #32
SilentSoul
Banned

Standard

Is es unsere Schuld das Mcdonalds sowas macht? Wie gesagt,ich würde mehr zahlen wenn ich dafür wissen würde das die Regeln verschärft würden. Ich finde,Politiker sollten Druck auf Läden wie Mcdonalds machen damit sie GEZWUNGEN!!! werden von besser kontrollierten(ebenfalls von Politikern gezwungenen)Fleischlieferanten Fleisch zu beziehen..Und um private Misshandlung vorzubeugen sollte man die Strafen entsprechend hochsetzen. Aus welchem GRUND ist Misshandlung eines Tieres nur mit bis(...) zu 5000€ Strafbar? WARUM? Für mich klingt es so als würde es akzeptiert werden,jeder darf mal "Ausrutschen". Sowas darf einfach nicht mehr passiern und wenn man dafür 5 Jahre Knast kriegt,dann zurecht!!!!
Ungelesen 04.09.10, 17:45   #33
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Code:
Zitat:
Zitat von cyarox Beitrag anzeigen
So, ihr halbstarken möchtegern Öko fuzzis. Ihr verdammten Heuchler. Früher wurde sowas täglich gemacht. Kein Schwein hat sich darum gescherrt. Hundewelpen/Katzenbabys wurden in einen Zugeschnürrten Sack gesteck und in den Fluss geworfen. Schweine/Ziegen wurden mit einem Gummiring kastriert. Oder noch besser, einfach *Ratsch* mit einer Rasierklinge. Kühe werden mit einem Bolzenschuss gekillt. (Heute, wie früher) Hühnern wird der Hals umgedreht. Kühe wurden vom Bauer selbst geschlachtet. Täglich werden Hunde vom Besitzer geschlagen und getreten. Katzen werden aus Spass aus dem Fenster geworfen, um zu gucken ob das mit dem *Auf vier beinen Landen* stimmt Früher interessierte sich keiner für solches Zeug. Aber spätestens seit "Soldier Throws Puppy of a cliff" ist nun jeder Mensch ein Tierschützer. Wie ich eures geheuchle hasse. Klar, ist sowas weder lustig oder sonstwas, Aber das gab es schon immer! Oh mein Gott, ey. Hört doch auf Fleisch zu fressen wie die Hunde, wenn euch Tiere so lieb sind. Ihr KÖNNT NICHT solche Leute am liebsten "umbringen" und Gleichzeitig überlegen was ihr bei McDonalds/BurgerKing bestellen wollt. HMPF! Hört auf Fleisch zu essen, dann sterben weniger Tiere durch Meschenhand. Und hört VERDAMMT NOCHMAL damit auf, morgens um 2 Uhr die letzten Burger vor meiner Fresse Wegzuschnappen! Jaja.. ihr seid ja alles Greenpeace/Peta - verehrer.... Hab noch nie jemanden von euch gesehen, etwas gegen Tierschlachtung Tierquälerei zu unternehmen, ausser stumpfe Kommentare zu posten. - Ich mag jedes Tier auf der Welt. Ausser Spinnen und Mücken, darum ist auch ein "Dual Insect-Spray" neben meinem Bett. ABER Ich fresse Fleisch. Daher steht es mir nicht zu, hier rumzuweinen. Auch wegen mir sterben Tiere. Ob ihr nun ein Tier Qualvoll tötet, oder das Tier in einem Schlachthof stirbt wenn die Betäubung nicht reinungslos funktioniert. (Passiert Tausendmal am tag) Wie gesagt; Ich mag Tiere. Ich verteidige auch nicht was das Mädchen getan hat. Aber solche geheuchelte Kommentare bringen mich zum Kochen. Ich will garnicht wissen, wieviele Tiere ihr schon getötet habt. Ihr fresst sogar lebendige Tiere. Alleine schon die Anzahl der fliegen die ihr getötet habt während dem Fahrrad fahren. Und ich kann fast garantieren, das einige hier (unabsichtlich) auf Schnecken getreten sind. Ob Ich auf eine Schnecke trete, oder ob ich ein Hundewelpe töte, kommt aufs selbe darauf an. Aber wieso sieht man keine "Anti-Schnecken-töter-Videos" ? .. weil schnecken nunmal nicht so niedlich wie Hundebabys sind. Genauso wenig wie Kuh/Rind/Schwein/Ziege/Schaf/Huhn. ..erbährmlich. Das ist NUR meine Meinung. Ich will damit keinem zu nahe treten. Aber dieses geheuchle. Ich halte sowas nicht aus. *Dieser Beitrag wurde mit emotionaler zusammenhalt zwischen Wut, Aufregung und Ärger geschrieben* Edit: Und DU bist der Grund wieso firmen wegen Filesharing pleite gehen.:rolleyes:
ganz ehrlich , hat er unrecht?
meiner meinung nach hat er recht... und wenn ihr der meinung seid , dass er unrecht hat , lest seinen post nochmals durch.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 09:47   #34
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG, wen Babys getötet werden juckt es keinen und bei Hunden gleich die ganze Welt.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 09:49   #35
Untamed123
Banned

Standard

das führt hier zu nix ...
so lange es Menschen auf diesem verfluchtem Planeten gibt wird es auch imma gequälte Tiere geben!
Antwort