myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Garantie/Flash + LW Firmware //ROD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.10, 12:05   #1
Megadome
Anfänger

Bedankt: 0
Megadome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Garantie/Flash + LW Firmware //ROD

Hi Leute
Ich wollte mal fragen so wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen ROD bei der neusten Xbox 360 Elite (Jasper board) zu bekommen. Ich habe noch Garantie und wollte flashen. Wollte mal wissen ob jemand weiß ob jemand schon mit einem Jasperboard einen Rod bekommen hat. Habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichtkeit unter 1% liegt. stimmt das ??
Außerdem wollte ich wisen was der unterschied zwischen der ******* 1.61 und ******* LT ist. Welche Firmware ist besser??
Ich danke schon mal im voraus.

Mfg Megadome
Megadome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:19   #2
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die LT 1.1 ist beste Firmware bisher. Wie sicher sie ist zeigt sich nach der nächsten Bannwelle.

Naja die Xbox 360 Konsolen ab 0842x sind relativ sicher (wichtig das X) (0842x). Also die letzen Falcon Boards und die Jasper Reihe. Ganz ausgeschlossen ist der Rrod natürlich trotzdem nicht. Solange man aber für ausreichend Luftzufuhr sorgt und Spiele die man länger am Stück spielen will installiert, kann dir eigentlich nichts mehr passieren in Sachen Rrod\E74 usw. (Installation: Ist zwar meines Wissens nach nicht offiziell bestätigt worden aber ich habe gemessen, dass dadurch das die ganze Zeit das Laufwerk beansprucht wird das Laufwerk viel wärmer wird und sich dadurch die Konsolen temperatur bis zu 3-8° erhöht im Gegensatz zur installation nach 150Min Spielzeit.)(Gemessen habe ich das Board\GPU und CPU)
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:47   #3
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Um den klassischen RRoD (Gebrochene Lötstellen) muss man sich beim Jasper Board garkeine Sorgen mehr machen. Der ist da so gut wie unmöglich. Natürlich kann man noch einen anderen RRoD durch einen defekten Netzwerkport oder defekte MOSFETS bekommen, aber sowas komm auch seltenst vor. Desweiteren ist die Garantie nach einem Flash nicht weg. Wenn der Flasher erfahren ist, dann kann er das Siegel entfernen und wieder aufbringen und hinterlässt auch keine Öffnungsspuren. Dann kann die Xbox auch mit Flash einschicken. Nur nach einem Bann ist die Garantie weg.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort