myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welches ist die Beste internet Sicherheit ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 17:06   #1
rexxi
Banned

Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches ist die Beste internet Sicherheit ?

Hi, mich würd mal interessieren welches die beste internetsicherheit ist.

Also welche am besten vor viren schützt
Welche Schnell ist und nich das internet langsam macht
Welche einfach zu bedienen ist

Hab google zwar genutz aber da war nur nen test von 2007 drin -.- da hat avira gewonnen
aber wie ist es heute ??

danke schonmal für eure hilfe, gruß
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 17:13   #2
DoLLah
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
DoLLah wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt PunkteDoLLah wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

also am besten abgeschnitten hat meines wissens nach G-Data, das Internet wird eigentlich nie "langsamer gemacht" außer man stellt alles falsch ein. Einfach zu bedienen find ich selber G-Data nicht wirklich (aber ist Geschmackssache). Das ganze ist im allgemeinen Geschmackssache ich benutze seit Jahren Kaspersky und muss sagen das ich nie wechseln möchte, weil es nen guten Schutz bietet, sehr einfach zu bedinen ist und kostenlos (Computerbild Version) ist
Ungelesen 23.08.10, 17:30   #3
rexxi
Banned

Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay danke erstmal
kaspersky hatte ich auch schon mal is aber net mein fall
momenatan habe ich avira bin aber auch net mehr zufrieden norten 360 is auch net doll
also werd ichs dann mal mit gdata versuchen
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:30   #4
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am einfachsten zu bedinen ist Microsoft Security Essentials und und bremmst dein Windows nicht aus. kann dir nur empfehlen
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 11:28   #5
Homwer
Newbie

Bedankt: 7
Homwer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Panda internetsecurity (ebay 10 EUR 1 Jahr updates) habe ich seid jahren und ist super.
Homwer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 11:42   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das grösste Risiko befindet sich meist vor dem Bildschirm - "error in front of device".

Das beste Sicherheitsprogramm nützt nichts, wenn der Anwender auf alle Seiten drauf will, alle "Bilder" anschauen will und jede Software, die im Internet angeboten wird, installieren will.

Wenn man das mental bewältigt hat, dann kann eine gute Antivirensoftware mit einer ordentlichen Firewall wahre Wunder vollbringen. Und - leider - gibt es keine "beste" Sicherheitssoftware. Was heute gut ist, kann morgen Makulatur sein.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 24.08.10, 19:39   #7
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
beste internetsicherheit
Beim Surfen im I-Net sind einige Möglichkeiten sicherer,als AV Progs:
-Ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten
-Mit einer VM surfen
-I-Net Browser in Sandboxie laufen lassen
-Linux benutzen(Parallelsystem oder LiveDVD)
-Javas*****e im Browser ausschalten
Natürlich muss man ja doch immer wieder was runterladen,also:
-Quelle überprüfen(Beiträge hier von anderen Usern lesen)
-Dateien von Online Scannern überprüfen lassen(VirusTotal oder andere)
-Mit Software wie Acronis regelmässig Systemabbilder vom "sauberen" System anlegen
-Dazu gehört natürlich,vorher zu partitionieren und Windows getrennt auf einer Systempartition installieren
Dann kann man sich immer noch Gedanken machen,über eine Internet Security Software.Deren Firewall wird gerne benutzt um den ausgehenden Datenverkehr zu sperren,und damit den Crack/Patch zu schützen.Aber wenn eine Malware.exe gestartet wird,hilft auch kein Antiviren Prog mehr.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort