myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Laptop für 600-700€.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 16:07   #1
pizzapie
Anfänger

Bedankt: 0
pizzapie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Laptop für 600-700€.

Hai
Ich suche ein Laptop für Office-Anwendungen, hin-und wieder ein Spiel und er soll über HDMI an den großen LCD-Fernseher angeschlossen werden, damit ich geladene Warez (ok, manchmal auch gekauftes.) direkt grooooß wiedergeben kann. Ne beiliegende Fernbedienung wäre daher nicht schlecht!
Wenn ich günstig nen Ersatzakku dazubekomme wäre das auch super, Aufpreis kann ich zahlen, dürfte aber auch nicht sooo das Problem sein den noch nachträglich vom Hersteller zu bestellen, oder?
eSata wäre auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig.
Zuletzt hab ich den hier ins Auge gefasst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wobei bei uns sogar noch ne Radeopm HD5470 drin ist (für den gleichen Preis und sonst auch alles identisch).
Der hat auch nen Bluray-Player drin, was auf jeden Fall noch sehr nützlich werden kann (auch wenn wir bis jetzt noch keine Blurays besitzen, kann ja noch kommen.)
Aber von Mediamarkt einkaufen, ich weiß nicht, schlagen die nicht immer ordentlich was drauf?
Hat jemand ne bessere Idee?
pizzapie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 00:59   #2
pizzapie
Anfänger

Standard

Push
hat denn niemand noch nen Vorschlag? Sonst nehm ich doch den.
Ungelesen 05.08.10, 17:08   #3
Gongxter
Monokel Q

Benutzerbild von Gongxter

Bedankt: 14
Gongxter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

generell würde ich sagen such dir lieber einen laptop aus den internet weil meistens bekommst du bei mediamarkt bzw. saturn überteuerte laptops mit betreibssystem, ich nehem mal an, da du hier bist, bekommst du das betriebssystema auch so ^^
schau mal auf dell.de oder alienware.de oder anderen herstellern, da gibt es ja ganz viele, da findest du bestimmt etwas besseres oder billigeres und kannst die meist auch noch konfigurieren und sachen dazu holen wie fernbedienung etc.,

wenn nicht dann schlag zu und hol ihn dir bevor es zu spät ist
Ungelesen 05.08.10, 17:38   #4
PewPew545
Weibliches Wesen ...

Benutzerbild von PewPew545

Bedankt: 14
PewPew545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder, falls du ihn noch nicht geholt hast schau hier nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hab ich meinen auch her für 599€ und der Preis war eben wirklich sehr sehr billig dort.
Am besten bei Highend nachschauen und dort gucken wohinter "Preisknüller, Limitierte Auflage, Spezial Edition" und so weiter steht, manchmal findet man dort wirklich Teile die nurnoch einen Bruchteil vom echten Wert kosten und gegen die Laptops aus den Läden nicht ankommen.
Ungelesen 05.08.10, 18:38   #5
pizzapie
Anfänger

Standard

Auf notebooksbilliger.de hab ich schon geguckt, aber die die ich dort gefunden habe waren eher noch weniger Preiswert für Aussstattung/Kosten.

Ja, ohne Betriebssystem wäre schon fein, aber die sind ja noch schwerer zu finden. Btw. sind die von Alienware auch tendenziell überteuert, da sie ja inzwischen ne bekannte Marke sind und ja sooooooooooo toll aussehen (Wird sogar in deren eigenem Forum regelmäßig gepredigt, dass die zu teuer sind. xD)
Dell ist dann nur die Über-Seite von Alienware und die Laptops, die man bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommt sind auch nicht ohne OS, bzw. mit verlgeichbarer Ausstattung erst ab 800€ zu haben.
Edit: Hab mir jetz doch einen von Notebooksbilliger geholt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] i7 ftw.
Antwort