myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 neu installation nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 18:21   #1
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard Windows 7 neu installation nicht möglich

hallo liebes Forum ,
mein alter Computer ist nun total verrückt , habe win 7 ultimate 64 bit drauf und bei meinem samsung laufwerk sagt er er habe keine treiber , also schließe ich altes laufwerk an welches noch erkannt wird. lege win 7 cd ein und boote , er macht auch das dateien sammeln etc. und dann kommt die meldund (jetzt die gekürtzte fassung): dateien konnten nicht überschrieben werden (oder so ähnlich)
was kann ich nur machen? Die win 7 CD funktioniert sonst überall

bitte helft mir weiss echt nicht mehr weiter
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 06:44   #2
muldenboy
Anfänger

Bedankt: 4
muldenboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hilft nur C zu formatieren, vermutlich sind die alten Dateien schreibgeschützt, sodass sie nicht überschrieben werden können. oder du hast einen Konflikt mit dem Arbeitsspeicher...

ich selbst bleib bei XP Prof

LG Muldi
muldenboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 08:07   #3
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Bringt alles nix. Wenn ich den jetzt starte und win 7 draufmachen will , oder allgemein starte , stürtzt das ganze teil ab.
Und danke für eure hilfe , aber ich schmeisse das alte ding in die tonne und kauf mir einen neuen computer fürs auslesen
Ungelesen 06.08.10, 09:28   #4
milchzwerg
Member

Bedankt: 2.349
milchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punktemilchzwerg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1072 Respekt Punkte
Standard

Du kannst wie schon von muster erwähnt, die Installation vom USB-Stick probieren.
Dazu musst du nur eine ISO von deiner gewünschten Version und das Windows 7 USB/DVD Download Tool haben. Alle weiteren Infos wie du das Image bootbar auf den USB-Stick bekommst findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Habs so auch gemacht, läuft einwandfrei
milchzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 09:44   #5
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Standard

Danke,
Da das teil gar nicht mehr richtig anspringt , kauf ich mir für ein paar euros einen neuen Computer , wo alles funktioniert
Antwort