Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.10, 18:21
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Windows 7 neu installation nicht möglich
hallo liebes Forum ,
mein alter Computer ist nun total verrückt , habe win 7 ultimate 64 bit drauf und bei meinem samsung laufwerk sagt er er habe keine treiber , also schließe ich altes laufwerk an welches noch erkannt wird. lege win 7 cd ein und boote , er macht auch das dateien sammeln etc. und dann kommt die meldund (jetzt die gekürtzte fassung): dateien konnten nicht überschrieben werden (oder so ähnlich)
was kann ich nur machen? Die win 7 CD funktioniert sonst überall
bitte helft mir weiss echt nicht mehr weiter
|
|
|
06.08.10, 06:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
da hilft nur C zu formatieren, vermutlich sind die alten Dateien schreibgeschützt, sodass sie nicht überschrieben werden können. oder du hast einen Konflikt mit dem Arbeitsspeicher...
ich selbst bleib bei XP Prof
LG Muldi
|
|
|
06.08.10, 08:07
|
|
Uploaded.to Nutzer
|
Bringt alles nix. Wenn ich den jetzt starte und win 7 draufmachen will , oder allgemein starte , stürtzt das ganze teil ab.
Und danke für eure hilfe , aber ich schmeisse das alte ding in die tonne und kauf mir einen neuen computer fürs auslesen
|
|
|
06.08.10, 09:28
|
|
Member
Bedankt: 2.349
|
Du kannst wie schon von muster erwähnt, die Installation vom USB-Stick probieren.
Dazu musst du nur eine ISO von deiner gewünschten Version und das Windows 7 USB/DVD Download Tool haben. Alle weiteren Infos wie du das Image bootbar auf den USB-Stick bekommst findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Habs so auch gemacht, läuft einwandfrei
|
|
|
06.08.10, 09:44
|
|
Uploaded.to Nutzer
|
Danke,
Da das teil gar nicht mehr richtig anspringt , kauf ich mir für ein paar euros einen neuen Computer , wo alles funktioniert
|
|
|