myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 1943

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 22:40   #1
EL.Drake
Freibeutiger Entdecker

Benutzerbild von EL.Drake

Bedankt: 11
EL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteEL.Drake putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Battlefield 1943

Soo jetzt kommen meine alttäglichen Fragen ^^, also mein freund hatt sich über den PSN Store Battlefield 1943 gekauft. Und jetzt kommt meine Frage kann ich jetzt über meine Ps3, über SEINEN Account das Spiel nochmal downloaden ? (also von meiner ps3 es downloaden)

Danke im Voraus...
EL.Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 22:48   #2
Pure@Craft
Anfänger

Benutzerbild von Pure@Craft

Bedankt: 10
Pure@Craft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google mal ich kenn mich damit nicht aus...
Pure@Craft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 09:04   #3
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

jop du musst dich im psn mit seiner addy anmelden und gest dan auf seinen downloade verlauf und kannst dan kostenlos des spiel auf deine ps3 downloaden

edit:

sowas heißt sharen und ist eigendlich illigal ^^

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 09:33   #4
Der_Googlehupf
im psn aka: FORTFAHREN

Benutzerbild von Der_Googlehupf

Bedankt: 35
Der_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt PunkteDer_Googlehupf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820200 Respekt Punkte
Standard

ja des muss gehen wenn du dich mit deinem acc an seienr anmeldest dann downloadest geht des
Ungelesen 28.07.10, 14:17   #5
universum40
Signaturregelbrecher

Benutzerbild von universum40

Bedankt: 7
universum40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol, wusste ich garnicht! Kann mir mal jemand seinen account+Passwort geben (der jenige der bf 1943 hat) 100% kein risiko!
universum40 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort