Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.10, 20:25
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Eigentlich bin kein Freund von Theorien aber ist es Zufall, dass die Maschine abschmiert ?
Ab Mitte April will die USA ihre Raketen in Polen stationieren und die Russen sind nicht gerade glücklich darüber. Des weiteren sind die Russen in Moment sowieso gerade auf Kriegsfuß.
Also mir kommt das alles sehr suspekt vor. Aber nur mal so ein Gedanke!
Was ist eure Meinung ?
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei axion1979:
|
|
10.04.10, 20:43
|
|
Gamer
Bedankt: 36
|
tja selbst wenn es so wäre, würden wir das wahrscheinlich nie erfahren da das auf russichem Boden passiert ist d.h. die Russen ermitteln^^
aber so wies aussieht ist die Maschine ja in die Bäume gekracht und ausgebrannt...
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
|
|
|
10.04.10, 20:48
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Das klingt nach einer Verschwörungstheorie und diese sind hier Verboten!
Des weiteren sind die Russen in Moment sowieso gerade auf Kriegsfuß.
Quelle?
Ach ja und als ob man auch ohne Lech Kaczynski die Raketen stationieren können. Aber nur mal so ein Gedanke!
|
|
|
10.04.10, 20:57
|
|
Gamer
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von temnozor91
Das klingt nach einer Verschwörungstheorie und diese sind hier Verboten!
|
im Ernst??? WARUM? ich finde sowas immer verdammt spannend
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
|
|
|
10.04.10, 20:59
|
|
Banned
Bedankt: 98
|
in polen soll es wohl derzeit auch mehrer meinungen die in diese richtung gehn. ich glaube an die illuminaten und an den Weihnachtsmann aber das so etwas passiert kann und will ich irgendwie nicht glauben
|
|
|
10.04.10, 21:02
|
|
Ist freiwillig hier
|
@temnozor91 Oh man man, es ist doch nur meine Meinung! Fühle dich doch nicht gleich angepisst.
Der Download von geknackten Spielen ist auch Verboten und machen tun es trotzdem jede menge Leute.
Nein, natürlich kommen die Raketen dahin. Die USA will das so und deshalb passiert das auch. Und wie du vielleicht oben aus meinen Text lesen konntest habe ich auch nicht behauptet, dass jetzt keine Raketen dahin kommen. Aber es nett von Dir, dass du es schaffst zwischen meinen Zeilen zu lesen (Schaffe ich noch nicht mal).
Kriegsfuß = Kirgisien
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
10.04.10, 21:02
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
Ha!!!!
Und Polen war das einzige EU Land, dass entgegen der Panikmache keinerlei Schweinegrippeimpfstoffe gekauft hat.
Die verdammeT WHO/Pahrmaindustier war es!!!!!!11!
machts gut, der Rinser
|
|
|
10.04.10, 21:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von axion1979
@temnozor91 Oh man man, es ist doch nur meine Meinung! Fühle dich doch nicht gleich angepisst.
Der Download von geknackten Spielen ist auch Verboten und machen tun es trotzdem jede menge Leute.
Nein, natürlich kommen die Raketen dahin. Die USA will das so und deshalb passiert das auch. Und wie du vielleicht oben aus meinen Text lesen konntest habe ich auch nicht behauptet, dass jetzt keine Raketen dahin kommen. Aber es nett von Dir, dass du es schaffst zwischen meinen Zeilen zu lesen (Schaffe ich noch nicht mal).
Kriegsfuß = Kirgisien
|
Ja ist zwar Deine Meinung aber darf man Dir deswegen keine Fragen stellen? DU hats soviel "mist" ähm tut mir leid ..so richtige kacke....da zusammengereimt das ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll.
USA will einiges, kriegen tut es aber nicht immer. Es hieß letzens in dem Abrüstungsvertrag das Russland sich eine Option behält auszusteigen, falls es sich durch die stationierten Raketen bedroht fühlt. Welchen Sinn hätte für dich der ganze Spektakel der letzen Tagen? Ausserdem wie Ich es schon sagte die Topols stehen in Kaliningrad in einer Woche, USA Raketen erst in paar Jahren, wenn überhaupt!
Ich will es auch wissen, welcher Staat ist in der Lage die U.S.A über Polen anzugreifen.`Wo bleibt da die Logik? Hast Du dich das schon mal gefragt, wozu die Amis dort ihre Raketen aufstellen wollen? Dazu hast Du irgendwie garkeinen Gedanken verloren, aber zu so einen Mist wie oben, ja sowas interessiert dich wirklich.
Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich habe nichts gegen dich nur gegen deine Gedanken. *fg
|
|
|
10.04.10, 21:07
|
|
Ist freiwillig hier
|
LOL: Vollzitate sind auch verboten!
|
|
|
10.04.10, 21:20
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Jungs, das wird hier nichts...bisher kaum ein sinnvoller Beitrag zum Thema
Lustig ist, dass ich den Gedanken auch mal kurz gefasst hatte. Dass in Russland polnische Offiziere ermordet wurden, kam ja auch nicht innerhalb von wenigen Tagen ans Licht. Die Zeiten sind aber vorbei und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es "Absicht" war. Tatsache ist, dass ein Flug tödlich enden kann...so traurig es auch ist :/
Mach´s hier am besten selbst zu
edit// Jetzt verstehe ich, wieso solche Themen nicht erlaubt sind...bei der Diskussion
|
10.04.10, 21:21
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von axion1979
LOL: Vollzitate sind auch verboten!
|
Spamm ist Verboten!
Vollzitate von großen Texten und nicht von vierzeilern. Verdreh hier die Sachen nicht wie es dir passt.
|
|
|
10.04.10, 21:26
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wenn man bedenkt dass das die Maschine eines hochrangigen Staatsmanns mit sehr kontroversen Ansichten war, dazu zählt dass der Pilot der Maschine
sicher kein Anfänger war der sogar bei stark eingeschränkter Sicht 4 mal versucht hätte zu landen und vor allem dass es überall auf der Welt Menschen gibt
die extra für so einen "Job" Jahre lang ausgebildet werden, offiziell oder "unter der Hand" dann darf man gar nicht davon ausgehen dass es sich hier um einen Unfall handelt.
Oder würdet ihr, wenn ihr am Montag die Zeitung aufschlagt und euch eine dicke Headline
Iranischer Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen entgegenspringt auch noch an einen Unfall glauben?
Ich glaub nicht dass es ein Auftrag war aber ich bin auch sehr skeptisch dass es ein normaler Unfall war.
|
|
|
10.04.10, 21:34
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Nunja, der Pilot wird sicherlich Erfahrung in seinem Beruf haben. Aber was alleine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] über die Maschine ausspuckt ist bemerkenswert: Unfälle.
Ich habe Heute aber noch gelesen, dass man dem Piloten angeboten hatte auf einem anderen Flughafen zu landen, dieser jedoch abgelehnt hat. Dann wurde noch erwähnt, dass die Maschine erst vor kurzem gecheckt wurde, ein technischer Defekt also so gut wie ausgeschlossen ist.
Ehrlich gesagt bin ich da ein wenig überfordert. Auch wenn es mein Heimatland ist und ich wirklich schockiert/überrascht bin, dass so etwas passiert ist, ist es für mich fast unmöglich zu denken, dass es kein Unfall war. Jeder wird da seine Meinung zu haben und eine Lösung werden wir definitiv nicht finden...Eindeutig ist für mich aber dennoch nichts.
|
10.04.10, 21:36
|
|
Ist freiwillig hier
|
Ich weiß das ich mit den Thema an die Grenze gehe was hier legitim ist, aber trotzdem interessieren mich eure Gedanken. @temnozor91 Du hast recht!
Gerade bei der Welt online gelesen:
Zitat:
Der polnische Premier Donald Tusk, der mit Kaczynski politisch stets konkurrierte, brach in Tränen aus, als er die Nachricht vom Absturz der Präsidentenmaschine erhielt. Denn Lech Kaczynski war auf dem Weg nach Katyn. Dieser Ort, an dem Stalin allein im Mai 1940 mindestens 4000 Polen umbringen ließ, bezeichnet ein polnisch-russisches, ja ein europäisches Trauma. Insgesamt wurden nach dem Einmarsch der Russen in Ostpolen im Zweiten Weltkrieg 20.000 polnische Intellektuelle, Offiziere, Polizisten, Unternehmer und andere Elitenangehörige vom NKWD hingemordet.
|
Das ist HART!
Quelle: Welt
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.10, 21:46
|
|
Banned
Bedankt: 206
|
Also ich glaube, dass das irgendwas mit Aliens zu tun hat.
Die sind so mit ihrem UFO da rumgetuckert als plötzlich dieses Riesending vorbeiflog und sie beim telefonieren mit Elvis störte. Da haben sie sich gedacht, "Ey komm, jetzt machen wir das Ding mit dem Präsidenten von Polen und anderen wichtigen Leuten futsch, da das ja so unauffällig ist und man den Präsidenten nicht mit weniger Aufsehen und kommenden Verschwörungtheorien umlegen kann."
Aber jetzt mal im Ernst: einen Präsidenten kann man sehr viel unauffälliger und ganz ohne Zweifel umlegen, z.B. bei Herzschwäche falsche Tabletten ins Essen und schon hat er einen Herzinfarkt oder schädliche Medikamente nach einem organisierten Sportunfall verschreiben.
|
|
|
10.04.10, 22:00
|
|
Banned
|
Pole ist genauso wie die Baltischen Staaten öffters mal von den Deutschen, Schweden oder Russen besetzt worden und nur und zwar nur die Sowjets waren die schlimmsten, das die ja 20.000 polnische Intellektuelle, Offiziere, Polizisten, Unternehmer und andere Elitenangehörige getötet haben (sollen!)
Die Polen interessiert es nicht das die bereits vor dem Krieg schon aufgeteilt worden sind und was man mit dem Land nach dem Krieg vor hatte, egal wer jetzt gewonnen hätte. Nein, die 20 k getöte in Katyn das setzen wir gleich den 6 kk Opfern des Holocaust, was für ein böses und kommunistisches UDSSR das wohl war. Das auf der Seite der Sowjetunion und allen anderen Kriegsbeteiligten weit mehr Menschen gestorben sind, das interessiert weder Polen noch Israel jeder heult nur seinen Opfern nach, ist ja auch ein Grund um zu kassieren!
Ich schreibe noch mal extra dazu, dass ich weder Holcaust noch Katyn leugne, nur so falls jemand hier mit der Nazi/Antisemitenkeule vorbeikommt und nicht zwischen den Zeilen liest.
Das gegenseitige verlogene gejammer der Politiker Weltweit ist das schlimmste, obwohl was soll man den sagen - über tote soll man ja nicht schlecht reden.
|
|
|
10.04.10, 22:17
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von freak999
Wie kann man ein Flugzeug manipulieren, dass es abstürzt ohne dass jemand (nichtmal der Pilot) etwas von der Manipulation bemerkt?
|
Wenn dir hier in diesem Forum jemand eine wahrheitsgemäße Antwort auf diese Frage geben könnte würden diese Leute ihren Job nicht richtig machen.
Wie gesagt, ich glaube nicht dass es unmöglich ist dass so ein, tschuldigung, konservatives Arschloch von einem Staatsmann
eben so "vom Himmel fällt" aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich.
|
|
|
10.04.10, 22:19
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von freak999
Wie kann man ein Flugzeug manipulieren, dass es abstürzt ohne dass jemand (nichtmal der Pilot) etwas von der Manipulation bemerkt?
Oder willst du sagen der Pilot war ein verdeckter Selbstmordattentäter?
|
Nein er will damit sagen das es vielleicht weniger an dem Flugzeug lag und mehr an den Baum das Flugzeug bei der landung berührt haben soll. Da es nicht an der Maschine lag und auch nicht an den Piloten , lautet die Frage "WTF hat den Baum so schnell wachsen lassen?!"
|
|
|
10.04.10, 22:31
|
|
Ist freiwillig hier
|
Hier noch was gefunden
Zitat:
Gerüchte über russische Mitschuld
Ermittler sagten aber, es sei zu früh, um über die Gründe der Katastrophe zu spekulieren. Mögliche technische und menschliche Ursachen würden untersucht. Der Flugschreiber - die Black Box - sei sichergestellt.
Inoffiziell munkelt man in Polen aber über eine russische Mitschuld. Denn der Flughafen sei nicht für Nebellandungen ausgerüstet gewesen. Im polnischen Staatsfernsehen wird berichtet, dass Journalisten vor Ort Notizblocks und Fotos abgenommen worden sein sollen.
|
Quelle: Die Presse
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.10, 22:34
|
|
Guest
|
Zitat:
Des weiteren hat das Team in interner Abstimmung beschlossen, dass ab sofort jegliche Themen über Verschwörungstheorien und ähnlichem verboten sind.
|
Zudem wird ja hier auch schon ziemlich rumgetrollt.
|
|
|
29.07.10, 09:28
|
|
myGully.com
Bedankt: 11.747
|
Das war KEIN Zufall.
|
|
|
05.08.10, 09:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
fehlt nur noch die Akte X musik
|
05.08.10, 13:02
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
jeder der nicht gleich jede verwuselte VT glaubt liest also bild?
|
|
|
05.08.10, 14:40
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Aber wenn du das so siehst, wer weiß, vielleicht ist es genau so.
|
wieso benutzt du dann solche populistischen aussagen?
|
|
|
05.08.10, 15:18
|
|
Banned
|
widerspricht das nicht deiner lebenseinstellung, gerade nicht solche populistischen und falsch interpretierten aussagen der mainstream Masse zu verwenden?
|
|
|
05.08.10, 16:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
also das hier verschwörungstheorieen verboten sind hab ich ja noch nie gehört..!
ansonsten.. ka.. kann sein.. kann auch nicht sein.. wer weis..!
|
|
|
05.08.10, 17:37
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 685
|
Zitat:
also das hier verschwörungstheorieen verboten sind hab ich ja noch nie gehört..!
|
An einige Veteranen hier ... Erinnert euch mal an die Trollerei in den Impfthreads  .
|
|
|
05.08.10, 18:33
|
|
Banned
|
das war keine trollerei
das war entertainment vom feinsten
ich kram gleich mal paar lustige sachen raus
edit:
best of Politik-Forum (früher. mittlerweile macht es wieder spaß hier zu posten)
Quotes sind alle ohne Namen, Anfragen auf Namen bringen auch nix
Zitat:
1.
Ob Roosevelt Polio hatte, ist bestritten.
|
Zitat:
In Afrika ist ncht wirklich irgendeine Krakheit ausgerottet, heute wird nur alles AIDS genannt weil die Diagnose besser in die Weltpolitik passt.
|
Zitat:
Die SchulMedizin ist keine Wissenschft.
Sie besteht aus 5000 Hypotesen wovon nicht eine wissenschftlich erwiesen ist.
Von daher können Impfngen nur SCHWACHSINN sein.
|
Zitat:
Btw wusstet ihr das Hitler ein Illuminati war?
|
Zitat:
Flagge schreibt man mit 2xg du spast.
ist mir völlig scheißegal was du von mir hälst.
|
Zitat:
Ich muss auch sagen es ist in der Tat etwas lächerlich mit so einem Avatar gegen "Staatsfeinde" vorzugehen.
Ich mein ich predige zwar auch den Nationalismus aber deswegen habe ich nicht gleich die Reichsfahne im Avatar.
|
Zitat:
Ich bin der Meinung das Impfen Massenmord ist!!!
Ich bin der Meinung das alle Ärzte die nach der Schulmedizin (die aus 5000 Hypothesen besteht und daher keine Wissenschaft sein kann) behandeln, Mörder sind.
|
Zitat:
Gleich poste ich noch was für dich, aber nicht nur für dich. Nennt sich Nie wieder Zionismus. Also hol schon mal die Tempos.
|
und hier die ewige top1, da ernstgemeint:
Zitat:
Es ist Fakt, das Erdöl abiotisch ist!!!
Es ist Fakt, das es keine krankmachenden Bakterien, Vieren und Pilze gibt.
Es ist Fakt, das Krebs keine Mtastasen bildet.
Es ist Fakt, das uns Ausserirdische besuchen.
Es ist Fakt, das es keine globale Erwärmung durch CO² gibt.
und und und...
|
|
|
|
05.08.10, 23:44
|
|
Banned
Bedankt: 111
|
Mir scheint die beste Diskussion habe ich verpasst.
Übrigens weiss ich aus gaaaaanz sicherer Quelle das der Lech gar nicht tot ist. Man versteckt in in Bielefeld.
|
|
|
05.08.10, 23:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
man schreibt ihr wieder fürn dummen stuss zusammen.
|
|
|
06.08.10, 00:02
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Das alte Flugzeug wollte man schon Monate zuvor ersetzen, aber er war dagegen. Viele wollten bei dem schlechten Wetter nicht fliegen, ihm egal. Ich glaube man hat sie sogar gewarnt, sie sollen oben eine Weile schweben, bis das besser wird...
Und jetzt können die nächsten mit Verschwörungstheorien kommen 
Ich schreib schon paar Sachen:
Er hat mit seinem Zwillingsbruder getauscht um länger an der Macht bleiben zu wollen.
Die Ammis haben ihn auf dem Gewissen.
Ein anderer Politiker wollte schneller an die Macht und hat der polnischen Führung mal kurz den Gar ausgemacht.
...
Ich find sowas richtig lustig
|
|
|
06.08.10, 03:10
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
@House
Zitat:
An einige Veteranen hier ... Erinnert euch mal an die Trollerei in den Impfthreads .
|
Ach wie ich diesen Thread vermisse....
machs gut, der Rinser
|
|
|