myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jmd. Freakshare Acc. BITTE LESN/HELFEN :-)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 08:07   #1
bumboclaat
Anfänger

Bedankt: 11
bumboclaat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jmd. Freakshare Acc. BITTE LESN/HELFEN :-)

Hallo Leute,
Ich hab eig. nie Probleme beim Downloaden.. auch wenn ich natürlich bei den meisten Hostern kein Premium Acc. habe...

Das Problem ist nun das ich eine Datei (106MB groß) von Freakshare laden möchte .. und sowas hatte ich echt noch nie.. aber er will es ums verrecken nicht runterladen!!

Egal ob über den Browser oder auch mit JDownloader.. denn sobald er den Download abbricht, was er immer macht egal ob bei 15 MB oder 60 MB und man dann weiterladen will (im JDownloader) wird die Datei automatisch zurückgesetzt und man fängt wieder bei 0 an.. und das ist ja normalerweise NIE so..

Habs jetzt gerade wieder probiert.. dachte es ist morgen vielleicht gehts ja da.. nunja 63,66 MB hab ich geschafft und nun wieder abgebrochn ...

Da ich echt schon am verzweifeln bin wollte ich Fragen ob sich jemand der Sache annimmt und die Datei dann am besten auf Rapidshare hochladn kann ?!?

Ich wär demjenigen echt sehr dankbar, weiß nämlich keine andre Lösung mehr!

Darf ich hier so einfach den Link posten?! oder einfach per PM anschreibn dann schick ich den Link

Mfg bumbo
bumboclaat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 08:11   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Was steht dann als Fehlermeldung dar (JDownloader), wenn er abbricht???
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 08:15   #3
bumboclaat
Anfänger

Bedankt: 11
bumboclaat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

garnix der Speed bricht einfach total ein bis er bei 0 ist und danach kommt eben das 10 minuten warten bis man wieder laden kann ;-(

/edit
habs jetzt auch versucht per Jdownloader auf höchste Priorität zu stelln.. bringt aber genau garnichts..

/edit2

Hat sich erledigt! Vielen Dank an Koka für die Hilfe ;-))
bumboclaat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort