myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.10, 16:04   #1
MassimoCox
Newbie

Bedankt: 60
MassimoCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader

Heyho,
hoffe mal ich hab jetzt das richtige Forum gewählt. Seit gestern Abend gibt mir der Jdownloader bei allen DL´s von Rapidshare die Fehlermeldung: "Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account. Sofortige Freischaltung!"

Leider habe ich keinen Plan was ich mir darunter vorstellen kann/soll bzw. wie ich den wieder zum laden bekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
MassimoCox
MassimoCox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 16:43   #2
fredwolf
Anfänger

Benutzerbild von fredwolf

Bedankt: 5
fredwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fredwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 16:54   #3
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was macht an da am besten ?
Habe noch 3 GB die ich eigentlich heute fertig haben wollte.
Muss ich jetzt auf ein Update warten oder kann ich die auch mit einem anderen Downloader laden ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 17:06   #4
MassimoCox
Newbie

Bedankt: 60
MassimoCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, nachdem ich den thread gelesen habe, habe ich einfach das ding neu gestartet und jetzt geht es wieder. wohl nur ein falscher alarm. trotzdem thx
MassimoCox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 17:06   #5
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

gibt doch auch noch cryptload O_o oder funzt der etwa auch net?!..

edit: hm ok, bei mir gehts auch wieder ^^
Ungelesen 28.05.10, 19:48   #6
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön das es bei euch geh..bei mir nicht

Bei mir steh:
"Der Download kann nicht bereitgestellt werde.Bitte Prüfen sie ob ihr Browser die Ausführung von Javas***** erlaubt."

Was kann das sein ?
Habe alle Seiten dafür freigegeben.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 20:00   #7
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du den Container einfach mal gelöscht und neu geladen?
Das hat bei mir Abhilfe geschaffen...
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 20:10   #8
Twinkel
Quietscheentchen

Benutzerbild von Twinkel

Bedankt: 20
Twinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funzt es auch nicht. Container gelöscht und neu geladen = funzt immernoch nicht >.<
Ungelesen 28.05.10, 20:22   #9
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

-Einfach auf Rapidshare.com gehen
-Auf Einstellungen
-Und da nen Haken bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"

mfg
Ungelesen 28.05.10, 20:36   #10
snake29
Anfänger

Bedankt: 2
snake29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
-Einfach auf Rapidshare.com gehen
-Auf Einstellungen
-Und da nen Haken bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"

mfg
Hmmm, das hat bei mir bis eben, ca. 21 Uhr geklappt, jetzt macht der JDownloader nix mehr, alles nur noch grau.

Mit dem RS-Downloader klappt wieder alles.

Dubios.
snake29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 20:58   #11
Twinkel
Quietscheentchen

Benutzerbild von Twinkel

Bedankt: 20
Twinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Haken war bei mir schon gesetzt. Habe ihn rausgemacht, ausgeloggt wieder eingeloogt und den Haken dann wieder gesetzt.
JD geleert, ausgemacht wieder angemacht und nun geht es.