myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Icq sounds ändern und speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 21:50   #1
clanfighter
Anfänger

Bedankt: 1
clanfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Icq sounds ändern und speichern

Hallo!
Bitte nicht böse sein, wenn das hier im Falschen Unterforum ist.
Zu meiner Frage/meinem Problem:
Ich ändere im ICQ meine Sounds für einkommende IMs -> alles gut.
Wenn ich aber ICQ neu starte, sind wieder die alten sounds drin, kann man das irgendwie in den Griff kriegen?

Danke im Voraus!
clanfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:39   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht getestet, eventuell vorher Dateien sichern! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:39   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Ist der ICQ Ordner vielleicht mit einem Schreibschutz versehen?
Das erste, was ich bei ICQ Neuinstallation mache... den Soundordner löschen
Ungelesen 17.01.11, 13:48   #4
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Oder alte Sound Daten einfach mit den neuen identisch benennen und überschreiben.

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 15:26   #5
clanfighter
Anfänger

Bedankt: 1
clanfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah Super! Vielen Dank euch allen, komischerweise hat sich das Problem von allein gelöst.
@painjester: Ja, der ICQ Ordner ist mit einem Schreibschutz versehen, den bekomme ich da aber nicht runter. Es kann sein, dass es jetzt funktioniert, weil ich den Schreibschutz versucht habe runter zu nehmen, da er dann automatisch wieder draufgemacht wird, ist vielleicht der neue, als "IncomingIM" gespeicherte Sound, übernommen.
@Nichty: das habe ich gemacht, wüsste auch keine Möglichkeit, wie man sonst neue Sounds einspielen könnte :P

Aber ich hab' jetzt noch eine andere Frage an painjester:
Du löschst ja den gesamten Soundordner, heißt das, dass du ICQ ganz ohne Sounds benutzt, oder spielst du andere ein, wenn ja: Wie? also wie speicherst/benennst du sie?

Danke schonmal
clanfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort