Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.06.10, 14:11
|
|
Super Newbie
Bedankt: 44
|
Metal Gear Solid: Rising
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.06.10, 14:16
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wir wissen wohl alle warum sowas noch Metal Gear Solid heist obwohl das Gameplay das komplette Gegenteil von dem ist was man sonst aus der Reihe so kennt.
|
|
|
15.06.10, 14:30
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Omg man kann jetzt die Gegner in der Luft zerschneiden
MGS Rising sieht aber schonmal ned schlecht aus ^^
|
15.06.10, 14:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
ja da geb ich sucker86 Recht mit dem guten Metal Gear hat das ganze nicht mehr viel zutun  "schade" hab alle Teile gezockt und war immer begeistert von Story u. Gameplay
Naja schlecht schauts aber nicht aus und wenn auch ne ordentliche Story dahinter steckt dann immer her damit
|
|
|
15.06.10, 14:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 117
|
Normalerweise kommt Metal gear solid eigentlich nur für Playsation 3 raus ,wiso es diesmal für Xbox auch kommt ist fraglich .
wiso kommt es nicht für Pc schade eigentlich .
für den speil kaufe ich auch kein Playsation 3
Konami hatt wahrscheinlich zu viel geld .
|
|
|
15.06.10, 14:52
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Big Doe
Normalerweise kommt Metal gear solid eigentlich nur für Playsation 3 raus ,wiso es diesmal für Xbox auch kommt ist fraglich .
wiso kommt es nicht für Pc schade eigentlich .
für den speil kaufe ich auch kein Playsation 3
Konami hatt wahrscheinlich zu viel geld .
|
Es kommt auch für den PC, sonst würde unter anderem der Thread nicht unter PC Games sein
Aber ich bin mal gespannt, der Trailer hats mir irgendwie angetan^^
hoffe aber das man aber auch ein stealth mode einbaut.
@goodkat44: ja nee ist klar, gamestar hat einfach so mal eine news geschrieben und behauptet es kommt eine PC version
oder auf der website von konami hat man einfach mal aus Spaß die PC Version hinzugefügt
Macht ja auch noch recht viel Sinn, wenn es keine PC Version geben sollte, aber es angekündigt wurde
und das dieser Thread auch unter PC Games steht (was ich schon geschrieben habe) 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.06.10, 14:57
|
|
Ist öfter hier
|
Ganz einfach Big Doe... mit zwei Konsolen Platformen lässt sich mehr Geld verdienen man könnte sagen das doppelte... man könnte sich auch Fragen wieso Tekken 6 für Xbox erschienen ist wobei es immer ein Playstation 3 Game war  "das gute alte Geld" !!!
Und für`n PC ist es einfach etwas schwieriger, man braucht mehr Zeit & wieder das gute Geld
Naja ich denk mal auch das es daran lag das sich der erste und zweite Teil von Metall Gear sich für`n Pc nicht so gut verkauft hatte...
@ifrit30 = es kommt zu 100% keine PC Version auf dem Markt !!!
|
|
|
15.06.10, 22:13
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Wurde schon letztes Jahr auch eine PC Version angekündigt.
Freu mich jedenfalls schon riesig auf Rising. Auch wenns nicht mehr das MGS ist was man kennt. Solange die Story wieder so genial ist wirds super.
|
|
|
15.06.10, 22:26
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
is ja voll das metal gear /irony off
|
|
|
15.06.10, 22:59
|
|
Ist öfter hier
|
Freund Blase bis jetzt hat Konami alle Metall Gear Teile für`n Pc versprochen  ... bis jetzt aber kannste bloß 1 & 2 aufen Rechner zocken, MGS Snake Eater wurde angekündigt damals... und auch MGS 4 Guns of The Patriots wurde sogar auf der E3 2008 angekündigt... und kurz darauf hat "Hatamoto" der für denn bereich PC zusrändig war angekündigt das es doch keine PC Version geben wird !!! "CRY BABY CRY"
Und wenn wirklich eine PC Version kommt dan von mir aus liebend gerne... aber bis jetzt dudes and user einfach mal die füsse still halten und abwarten......................
Peace Ifrit30 is nich böse gemeint Kollega
|
|
|
15.06.10, 23:04
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Von ner MGS4 PC ankündigung höre ich zwar jetzt das erste mal aber naja.
Wenn MGS jetzt schon auch für die 360 kommt wieso dann nicht auch gleich für PC. Wir werden sehn. Wär mir eh egal. PC ist für mich als Spieleplattform so gut wie tot.
|
|
|
17.06.10, 17:36
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
Also Gewaltdarstellung ist schon echt heftig :P
D.h. wir wissen alle dass es schwer wird es in Deutschland mit Indizierung
|