hi leute.. habe folgendes problem.. ich schaue ab und zu animes auf animeseason.. und da gibt es halt den flashplayer.. manchmal auf other.. manchmal auf myspace und sowas.. wenn ich mal mitten in nem anime bin.. und dann auf pause klicke um die folge anzuhalten.. um mal pissne zu gehen oder sowas.. und dann zurück komme ist das ganze auf anfang... dann darf ich wieder neu vorspulen und die secunde suchen wo ich aufgehlrt habe.. das ist total nervig.. vor allem.. vorher war das ja nicht der fall.. vorher hat man gesehen dass der player geladen hat.. man wusste wie weit das vidoe schon fertig geladen hat und alles.. und nu ist das nicht mehr zu sehen.. ich habe versucht das zu googeln.. aber gib mal flashplayer setzt zurück da kommen erstmal milionen von seiten über flashplayer.. ich hoffe jemand weiß warum das passiert und wie man das abstellen kann..
ich habe in letzter zeit nur directx und physx installiert wegen nem game.. aber daran kann es nicht liegen oder? dieses problem hatte ioch schon mal vorher als ich mal tuneup utilities drauf hatte.. das neuste.. dann habe ich das vom rechner weggehauen und dann war das problem weg.. und zack ist es wieder da.. ist immer nervig wenn man immer zu der stelle skippen muss wo man aufgehört hat
schon mal vielen dank in voraus
mfg
P
ps an den admin.. glaube bin im falschen thread.. wollte nich in der börse posten.. könntest du das ins myGully.com > Computer & Technik -> Windows & Software verschieben? danke.. sorry nochmal.. wie dämlich von mir