Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.10, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hy ich habe das Problem ich habe mein Hauptrechner im 3 stock mein Laptop und meine fritzbox 7240 im wohnzimmer. ich möchte eine speichermöglichkeit am besten das ich sendungen aufzeichnen kann und meine filme speichern und wenn es geht auch direkt an den tv anschliessen. geht auch das runterladen mit jdownloader über das speichermedium oder server??
Danke im Vorraus
achso ich habe vergessen zu schreiben das meine filme meist dvd und divx sind.
|
|
|
05.03.10, 18:52
|
|
8===O - - - -
Bedankt: 16
|
Uff glaub ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Nur mit Speichermedium wirst nix runterladen können.Für Fernsehen brauchste nen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dann kannste einfach ne Netzwerkplatte an die Fritzbox anschließen und gut ist.
Hab mir den Spaß selber gebaut. µBoard mit Atom in Fernseher integriert. Über Fritzbox mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verbunden. Ist ein Traum
|
|
|
05.03.10, 19:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 103
|
Schaue dir den Xtreamer bei Amazon an. Das gibt es als Streamingclient und NAS Server.
Der NAS bietet Rapidshare Client, Torrent Server, Fernwartung usw.
Ich habe mir das ganze Vorführen lassen und war Recht angetan.
Vodoo
|
|
|
06.03.10, 14:15
|
|
Anfänger
|
Ok erstmal vielen dank. Was wäre sinnvoller mir z.B. den Acer Windows Server oder ein Nettop zu kaufen? Mit beidem könnte ich Streamen und bei rapidshre downloader oder sehe ich das falsch?
|
|
|
06.03.10, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Achte auf den Preis, der kann das mit Rapidshare.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schaue dir die Bilder an.
Vodoo
|
|
|
06.03.10, 17:33
|
|
Anfänger
|
Ok danke für die hilfe. Kennst du dich mit dem aus? Hat der auch ein Deutsches Menü?
Und noch ne frage, wie ist es möglich das ich an einem anderen Ort zB bei den eltern mit einer streaming box oder xbox360 die daten lesen kann?
Danke im vorraus
|
|
|
06.03.10, 19:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Um es grob zu erklären. Du greifst per Internet auf die Box zu. Hast ne eigene Adresse, ähnlich wie ein Router. Dann siehste die ganzen Ordner. Du kannst Freigaben für Kumpels,Eltern oder sonst was Definieren. Wie ein Netzwerk. Also das ganze ding Fernsteuern.
Vodoo
|
|
|
06.03.10, 19:50
|
|
Anfänger
|
sehr gut sehr gut letzte frage noch kann ich mit der streaing box auch weiterhin mein maxdome sehen?
Grußßßßßßßßßßßß
|
|
|
07.03.10, 10:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Keine Ahnung wie Maxdome funzt.Ich denke die Box kann nur begrenzte Inhalte darstellen. Man müsste bei Amazon die Lesermeinugen durcharbeiten.
Vodoo
|
|
|