myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

alternatives ende "i am Legend"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.10, 00:03   #1
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard alternatives ende "i am Legend"

Hey @all,

habe mir mal wieder I am Legend angeguckt und nach dem zeiten teil gegoggelt leider nix gefunden doch dann bin ich auf das alternatives Ende von dem Film gestossen.

Meiner meinung nach finde ich das sogar besser las das kino ende.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 01:20   #2
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

jop hat mir auch besser gefallen aber andererseits hatte der film in der normalen version mal zur abwechslung nicht so ein hollywood happy end
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 01:29   #3
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

ja das stimm auch wieder aber man muss mehr über den film grübeln.

hier mal das kommi von wiki:

Auch hier stürmen die Infizierten das Haus bis vor den Glaskäfig und rammen die Glasscheibe, bis diese zu splittern beginnt. Bevor die Scheibe vollends nachgibt, wird Robert klar, dass es dem Anführer der Infizierten nur um die Herausgabe der Versuchsperson geht, die offenbar dessen Gefährtin ist. Wie auch in der Buchvorlage wollen die Infizierten nicht gerettet werden, da sie mittlerweile eine Parallelgesellschaft bilden. Nachdem Robert die Versuchsperson freigibt, verlassen die Protagonisten das Labor. Robert, Anna und Ethan machen sich auf den Weg nach Vermont.

Dem alternativen Ende gelingt es - ebenso wie der Romanvorlage - zu zeigen, dass der Begriff des "Monsters" stark vom Blickwinkel abhängt. Die vermeintlichen Bestien sind soziale Wesen und fähig, Gefährten zu vermissen. Dem eher heroischen Kinoschluss des Films wird hier eine zum Nachdenken anregende Sequenz gegenübergestellt.

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 09:35   #4
sacri
Filmsüchtig

Benutzerbild von sacri

Bedankt: 13
sacri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find das kinoende auch besser weil ein happyend einfach meiner meinung ach nicht in den film passt. was du bei wiki gefunden hast stimmt zwar und passt dort als interpretation aber der stinkt normale kinobesucher wird das nicht auffallen nach meiner meinung.
wenn man es genau nimmt ist das kinoende aber auch ein happyend da die beiden ja in "sicherheit" sind ... daher ist es rum wie num^^
sacri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 13:48   #5
DrKeyoss
Brot

Bedankt: 33
DrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt Punkte
Standard

find des alternative ende besser. is zwar ein bisschen langweiliger als des normale aber es gibt ein Happy End =D
DrKeyoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 14:52   #6
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

;( ich finde dass besser
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort