myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

E-Shop Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 18:24   #1
sebbi1983do
Ist öfter hier

Bedankt: 96
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Shop Fragen

aloah. hoffe das ist die richtige sparte. eine fragen. möchte mein hobby erweitern und einen internet shop auf machen. jetzt gibt es ja anbieter zb 1+1 da kann man eine normale domain bestellen (ca4 euro) und welche zb sofort für i-net shops wo man sofort 20 im monat zahlen muss?? habe null ahnung. würde gerne schon eine fertige benutzen die ich nur noch ändern muss aber 20 euro im monat ist viel. gibt es da andere möglichkeiten?
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 18:39   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt immer auf die AGB´s der Provider an. Bei einigen kannst du die Website auch gewerblich, also auch
für einen Shop nuzen. Wenn du natürlich fertige Shopmodule nutzen willst nehmen sie dafür natürlich
Lizenzgebühren.

Ih würde dir auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Das ist ein kostenloses Shopsystem
dass sich nicht nur sehr simpel anpassen lässt sondern es gibt auch viele fertige grafische Templates.
In ein paar Stunden kann dein Shop so aussehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin mir sicher dass du beim surfen auch schon auf einem OSCommerce-Shop warst. Ist wirklich sehr verbreitet weil
alle Module wie Warenkorb, Rabattberechnung, etc. einfach schon enthalten sind.

Viel Erfolg und lass mal sehen wenn du was online hast.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort