myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone itunes probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 22:09   #1
Pushme
Banned

Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone itunes probleme

Hi, ich habe mein pc formatiert, und habe keine track list mehr auf der rechten seite obwohl die im handy als " tracks " gespeichert wurde.

Wie kann ich jezt in mein iphone musik verschieben in den ordner Tracks? Es existiert ja nicht mal bei itunes :S
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 23:47   #2
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

schönen Abend,

die Beschreibung ist mir ein wenig zu wirr und ungenau. Ich vermute mal, dass Du Deinen PC formatiert hast und nun ist keine Musik mehr drauf. Du hast sie aber noch auf Deinem iPhone und möchtest sie wieder zurück in den PC kopieren. Ich hoffe, ich habe das so richtig erfasst und verstanden. Falls nicht, vergiss den Rest weiter unten.

iTunes sieht das standardmäßig nicht vor, aber zum Glück gibt es da Tools dafür. Ich persönlich finde Copytrans am besten, denn da werde die Tracks auf die Festplatte kopiert und gleich in iTunes übernommen, zusammen mit allen Playlisten. Es gibt eine kostenlose Demoversion, da kannst Du immer nur 100 Tracks auf einmal zurück spielen, oder Du investierst ein paar Euro, dann geht es auf einen Rutsch. Copytrans frägt überigens nicht, ob das iPhone mit der Mediathek verbunden ist, man auch auch iPods und iPhones von anderen dran hängen und sich da die Musik samt Playlisten rüber ziehen. Hier mal der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 12:45   #3
Pushme
Banned

Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das problem hast du nicht verstanden.

Damals , bevor ich formatiert hatte, konnte ich LINKS in der wiedergabeliste bei Itunes sehen, dass ich eine Eigene tracklist hatte namens, Tracks.

nachdem ich formatiert hatte, und ituns drauf geklatscht hab, konnte ich nicht mehr Tracks sehen bei itunes.
In meinem iphone sehe ich, dass da Tracks ist, und jedes lied kann ich abspielen im handy.
Ich wollte ein paar mp3 titel rein tun , aber ohne die tracklist im itunes kann ich leider keine.

Ich hab heute neu sync gemacht und die alte tracklist gelöscht, weil ich keine andere möglichkeit hatte :S

sry, aber danke nochmals , dass du mir geholfen hast obwohl, das net geklappt hat ))
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort