Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.09, 17:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 202
|
Handy gestohlen
hallo ihr lieben...
mir wurde vor kurzem mein Nokia N96 gestohlen.. ich habe dieses auch zu anzeige gebracht, meine karte gesperrt und das handy bei D2 sperren lassen..somit kann man damit zumindest nicht mehr im D2-netzt telefonieren...
mir kommt es so vor, als wenn es der staatsanwaltschaft nicht interessiert, da man so ein handy, welches ja auch GPS und seine eigene IMEI besitzt durchaus fix orten könnte.. das ganze ist nun schon ca. 4 wochen her, ohne das sich etwas getan hat...
gibt es vielleicht irgend eine andere möglichkeit sein handy orten zu lassen???
|
|
|
28.12.09, 18:28
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Sprich mit deinem Netzbetreiber darüber. Bei Vorlage der Anzeige sollte da evtl. was gehen.
|
|
|
28.12.09, 18:38
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von XionCore
Sprich mit deinem Netzbetreiber darüber. Bei Vorlage der Anzeige sollte da evtl. was gehen.
|
bin mir da nicht so sicher ob da der netzbetreiber bereit ist sich die mühe zu machen. hat jetzt auch nix mit böswilligkeit zu tun aber wenn mans bei 1em macht muss man es bei jedem machen  deswegen wird der vorgeschriebene support und evtl bisschen mehr geleistet
für mehr musst du dann evtl eine gebühr in kauf nehmen
|
10.01.10, 09:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Big Micky
hallo ihr lieben...
mir wurde vor kurzem mein Nokia N96 gestohlen.. ich habe dieses auch zu anzeige gebracht, meine karte gesperrt und das handy bei D2 sperren lassen..somit kann man damit zumindest nicht mehr im D2-netzt telefonieren...
mir kommt es so vor, als wenn es der staatsanwaltschaft nicht interessiert, da man so ein handy, welches ja auch GPS und seine eigene IMEI besitzt durchaus fix orten könnte.. das ganze ist nun schon ca. 4 wochen her, ohne das sich etwas getan hat...
gibt es vielleicht irgend eine andere möglichkeit sein handy orten zu lassen???
|
hi mir ist auch sowas passiert, das stimmt die interessiert das nicht. die denken sich (is nur n handy) ärgerlich da waren sicher auch private daten von dir drauf aber denke das die das gps oder so ausgeschaltet habn und wenn nich is es sicher im handy an und verkauf gelandet, da wo sie oft landen
|
|
|