myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 07:37   #1
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.
Zitat:
Berlin - Israel will zwei Korvetten in Deutschland bauen lassen - aber möglichst kostenlos. Unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung", Israel hoffe auf eine komplette Finanzierung der beiden modernen Kriegsschiffe durch den deutschen Staat. Es handele sich um einen dreistelligen Millionenbetrag.

Der Auftrag für die Schiffe, die für Radaranlagen schwer erkennbar sein sollen, würde an die Hamburger Werft Blohm + Voss gehen, hieß es. Israel wolle aber nur die Schiffe in Deutschland bestellen, die Waffensysteme sollen aus den USA kommen. Gedacht sei an die Installation eines Raketenabwehrsystems auf See.

Die deutsche Marine stellt derzeit fünf vergleichbare, etwas kleinere Korvetten in Dienst. Sie wurden von Thyssen Krupp und anderen Werften gebaut und haben jeweils 200 Millionen Euro gekostet. Die deutschen Korvetten sind gut 90 Meter lang und haben eine Besatzung von 58 Soldaten an Bord. Die Kriegsschiffe vom Typ MEKO zeichnen sich durch eine extrem lange Einsatzzeit auf See aus, können aber auch in Küstengewässern wirksam eingesetzt werden.

An Bord der Korvetten sollen große, leistungsstarke Radaranlagen und neue Flugabwehrraketen installiert werden. Die Israelis hätten zu erkennen gegeben, dass sie sich mit den Korvetten gegen Raketen aus Iran wehren möchten.

Wie die Bundesregierung auf den Wunsch Israels nach finanzieller Hilfe beim Bau der Korvetten reagieren werde, sei noch nicht geklärt. "Einflussreiche Politiker aus Norddeutschland" hätten angesichts von Wirtschaftskrise und Auftragsmangel das Anliegen aber befürwortet, weil die Werften wegen der Wirtschaftskrise unter Auftragsmangel leiden und ein weiterer Abbau von Arbeitsplätzen droht. Ein Schiffsbauer aus Abu Dhabi übernahm kürzlich große Teile der Hamburger Traditionswerft .

Die israelische Marine ist bereits mehrfach mit deutscher Hilfe aufgerüstet worden. Zwischen 1999 und 2000 wurden drei U-Boote geliefert. Sie wurden von den Howaldtswerken Deutsche Werft (HDW) in Kiel gebaut. Zwei weitere U-Boote mit Brennstoffzellenantrieb sind derzeit in Kiel im Bau. Sie werden voraussichtlich 2012 ausgeliefert und jeweils mindestens 500 Millionen Euro kosten. In diesem Fall soll die Bundesregierung ein Drittel der Kosten tragen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich find es ziemlich dreist. Klar könnte man über einen Rabatt reden, schließlich hat Deutschland durch so einen Auftrag große Steuereinnahmen. Aber eine Komplettfinanzierung? Never!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Regierung dem einwilligt. Wir leben schließlich nicht mehr in den 90er Jahren...
KnutP ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 08:07   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Also ich find es ziemlich dreist.
dreist? dreist ist es einem obdachlosen eine münze aus dem hut zu stehlen oder die exkremente des geliebten köters nicht aufzusammeln.
aber dieser fall hier grenzt schon fast an beleidigenden größenwahn.

wie kommen die überhaupt auf die idee so eine forderung zu stellen?
Ungelesen 23.10.09, 08:31   #3
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das frag ich mich auch. Sollen wir denen jetzt auch noch die Hand reichen um den Iran platt zu machen?! Ich glaub die leiden echt an Größenwahn.
Ungelesen 23.10.09, 08:46   #4
revolverman
Banned

Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja die israelis fordern... der zentral rat fordert....
irgendwie reichts wohl langsam. ich bin nicht rechts aber das ständige fordern ist zu viel des guten die sollten ihren scheiss selbst bauen wen sie leute umbringen wollen. dreckiges politiker pack.
erst wurden 2 uboote gefordert. die wir gebaut hatten und noch umgebaut haben obwohl sie schon zur neusten generation gehören. was wurde umgebaut ?? abschussrampen für atomraketen wurden eingebaut. wer hats gebaut und bezahlt wir dummen deutschen. wer nuked bzw bedroht andere länder damit israel.... hey macht doch alles sinn am besten ist wir schicken den israelis noch jeder 100 euro incl seinem personalausweisses. unter aller sau so etwas......
die super tollen israelis sollen erst ma mit der klage zwecks menschenrechtsverletzungen abhandeln anstatt hier dick einen auf super assi zu machen. die jungs da unten sind kein meter besser als so manch anderer kriegstreiberstaat. ich kanns nur wiederholen dreckiges politiker pack. veruschen uns weiss zu machen wir wären rechts dabei wird der größte teil der wählerschafft in israel aus dem rechten flügel erwirtschaftet. wer das net glaubt sollte ein wenig politik studieren.
außerdem sollten wir nicht vergessen das dank unserer unfähigen regierung in dieser legeslaturperiode etwa 100 milliarden neue schulden auf uns zu kommen werden. wer das nicht glaubt sollte den stern lesen bzw sich den gesendeten beitrag auf ihrer seite anschauen. der spiegel berichtet natürlich nicht über so etwas...
jedewn tag taz lesen bildet auch ungemein da es wohl noch die letzte unabhängige zeitung im deutschen raum ist.
mfg
revolverman ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 10:02   #5
trewhcsvp
Anfänger

Benutzerbild von trewhcsvp

Bedankt: 0
trewhcsvp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Autsch.
Also ich persönlich hätte nicht gedacht das Deutschland immer noch US-rael derartig Hinterherspringt.

Mir persönlich verschließt sich auch irgendwie der Sinn den das Ganze haben soll gegen die Wirtschaftskrise zu helfen...

Wobei... Ich Ruf jetzt auch Gleich mal bei meiner Gemeinde an, und Frag dort ob die die Kosten für ein eigens für mich gebautes Auto übernehmen könnten. Ist ja schließlich Wirtschaftskrise, und das würde ja Arbeitsplätze sichern. Also ein Gewinn für jeden.
trewhcsvp ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 10:55   #6
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland schmeisst schon mehr als genug Geld sinnlos aus dem Fenster heraus(achtung Ironie!), warum sollte man gleich ein 'Happy Meal' rueberschicken? 24Schiffe, 5Uboote und gratis ein 'Spielzeug Jet' mit komplett neuer Ausstattung o0
Achja, gratis spenden wir dann noch 1/3 unserer Lebensmittel, da wir es ja so gut ham...
(ironie off)

Aeh, wie bitte? Deutschland will keinen Krieg mehr fuehren, aber soll Schiffe verschenken fuer den Krieg? Gegen anstaendige Bezahlung sage ich mal nichts, aber kostenlos oder fast geschenkt ist ein Witz...

So klug wie unsere Politiker sind werden die das Angebot mit einem laecheln annehmen, da sie eh eine gesicherte Rente ham von ueber 2000 bis 3000Euro...
ress ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:05   #7
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt der KnutP war schneller als ich bei der eröffnung des Threats.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Respekt KnutP, scheint mir so der Frühe Vogel fängt den Wurm.

Zum Thema : Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.....
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:25   #8
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

zu viel ist dann aber auch mal zu viel

wie siehtn das aus zwecks zurückzahlung ? hab ich da jetz was falsch verstanden oder wollen die wirklich das wir als steuerzahler 1/3 von deren kriegsschiffen bezahlen für nen krieg der nicht sein muss und den wir nicht wollen ?...
sollen ihre schiffe gefälligst selbst bauen oder anständig bezahlen

und bzgl es schafft arbeitsplätze : stimmt schon bringt aber irgendwie recht wenig, wenn ich die dann nicht bezahlen kann, weil der auftrag nur teilweise bezahlt wird und der rest dann vom staat kommt--die bezahlen sich dann so gesehen selbst
Ungelesen 23.10.09, 15:27   #9
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

die haben die doch nicht mehr alle solch eine frechheit sowas zu fordern!!!!!!
Colder89 ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:33   #10
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allerdings darf man gespannt sein wie Angie und Guido das sehen. Nichts ist unmöglich dank Schwarz-Gelb!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:39   #11
revolverman
Banned

Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es wuird durchgewunken macht euch da ma keine falschen hoffnungen den unsere politiker haben den kopf so weit im arsch von bestimmten staaten dzu gehört auch der israelische staat. da wird zu allem ja und amen gesagt und wen nicht in der öffentlichkeit wirds hinten rum gemacht. diese beispiele hatten wir schon in den 80 jahren. jetzt ist mittlerweile die 4 generation nach dem krieg herangewachsen und immer noch wird uns erzählt wir waren die bösen bösen und müssen ewig zahlen und zu allem ja und amen sagen.
ich persönlich bin nicht rechts hab bei der letzten wahl grad das gegenteil gewählt allerdings enough is enough. ausbluten und gerechtfertige zahlungen sind ein großer unterschied.

mfg
revolverman ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:39   #12
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Die können ja gern ihre Schiffe haben, aber nur wenn sie sofort zahlen. Die Schiffe einfach so als "Geschenk" einzufordern ist dreist und eine bodenlose Frechheit. Wenn Israel kein Geld zum Krieg führen hat, darf es eben keinen führen.
Aber wenn Deutschland jetzt nein sagt, sind wir wieder ganz böse Nazis und können uns Moralpredigten von irgendwelchen Zentralräten anhören.
Ungelesen 23.10.09, 15:39   #13
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Allerdings darf man gespannt sein wie Angie und Guido das sehen. Nichts ist unmöglich dank Schwarz-Gelb!
wahrscheinlich schenken wirs denen, wenn wir dann n paar hartz 4 bürger , die ja alle gar nicht arbeiten wollen zu denen zur zwangsarbeit verschiffen dürfen^^
Ungelesen 23.10.09, 17:44   #14
NWO
Banned

Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

by the way...ich brauch nen Alienwarez-PC für 9800.-
NWO ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 17:46   #15
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was machen denn die Musels? DIe fordern doch auch 300 Milliarden jährlich..Und das jedes Jahr. Da fordert Israel mal 80 Millionen, was 0,0002% der 300 Milliarden entspricht und schon wird sich wieder entpört. 80 Millionen ist NICHTS. Nichtsdestotrotz halte ich es trotzdem für unangebracht eine solche Forderung zu stellen, auch wenn ich das Geld hätte, ihr sofort nachkommen würde. Je schneller die das Pack in ihrer Umgebung loswerden desto besser.
LosChrisos ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 17:56   #16
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LosChrisos Beitrag anzeigen
Was machen denn die Musels? DIe fordern doch auch 300 Milliarden jährlich..Und das jedes Jahr. Da fordert Israel mal 80 Millionen, was 0,0002% der 300 Milliarden entspricht und schon wird sich wieder entpört. 80 Millionen ist NICHTS. Nichtsdestotrotz halte ich es trotzdem für unangebracht eine solche Forderung zu stellen, auch wenn ich das Geld hätte, ihr sofort nachkommen würde. Je schneller die das Pack in ihrer Umgebung loswerden desto besser.
He mann wenn du die moslems als Pack bezeichnet, mit musels beschimpfst du moslems, das das dir klar ist, ich an deiner stelle würde mal die klappe nicht so weit aufreisen, für wen hälst du dich denkst du es gibt am board keine moslems oder was, also unterlasse es du hast kein recht sowas zu sagen!!!
Mukivista ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 19:23   #17
ToShort
Banned

Bedankt: 1
ToShort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NWO Beitrag anzeigen
by the way...ich brauch nen Alienwarez-PC für 9800.-
Du hast kein Recht auf einen Alienwarez PC, weil du kein jude bist
ToShort ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 19:49   #18
NWO
Banned

Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToShort Beitrag anzeigen
Du hast kein Recht auf einen Alienwarez PC, weil du kein jude bist
NWO ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 20:08   #19
Snuki
Anfänger

Bedankt: 10
Snuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Also da hätte ich gerne mal ein Link für, da ich ja sowieso zur zeit wegen Berufsschule eine Projekt habe von wegen "Moslemen in Europa" würde mich sowas intressieren.
Snuki ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 21:12   #20
LosChrisos
Banned

Standard

Sry , auf die Schnelle finde ich die Quelle nicht mehr, muss ich mir wohl selbst behelfen :

Wie man sieht, wandern zwischen 90 und 95 die meisten Menschen an, und zwischen 90 und 95 steigen die sozialen Ausgaben drastisch an.
LosChrisos ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 23:26   #21
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.849
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sry , auf die Schnelle finde ich die Quelle nicht mehr, muss ich mir wohl selbst behelfen :
Komm, ich helfe dir eben: Sie existiert nicht, und das wusstest du auch. Du hast einfach mal was behauptet um der Hetze mehr Gewicht zu verleihen.

Dein Behelf ist kein Beleg sondern nur zwei Statistiken die einfach in Relation stellst. Dabei besitzen sie überhaupt keinen Zusammenhang. Würdest du dich auch mit dem Thema tiefer beschäftigen, wüsstest du auch das die Spitze 90er vor allem Spätaussiedlern geschuldet ist die keine menschenfressenden Muselmanen sind.

Aber es gibt einen viel einfacheren Weg das herauszufinden: Laut letzter Schätzungen leben nicht nut 3,1-3,4 Milionen sondern sogar 4,3 Milionen Moslems in Deutschland. Unterstellen wir allen Moslems das sie nicht arbeiten gehen und auch einen Migrationshintergrund besitzen. Bei den behaupteten 300 Mrd Transferleistungen würde das einen Jahresaufwand von knapp 70.000 € ausmachen, pro Person (Vom Säugling bis zum Greis)!

Und weil solch haarsträubende Argumentation immer wieder die Diskussion verpestet und behindert, haben wir solche Probleme. Eine seriöse Diskussion ist scheinbar unmöglich.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 23:52   #22
ToShort
Banned

Bedankt: 1
ToShort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was erwartest du von einem Politik forum , wo sich leute anmelden um die nazi keule zu schwingen?
ToShort ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 00:02   #23
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
langsam reichts! ich könnte jetzt zurück kontern aber werde dir das nicht gönnen du bastard! aber pass auf dass du mir nicht über den weg läufst!
Ungelesen 24.10.09, 00:06   #24
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit...
_Vendetta_ ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 00:29   #25
Shinaiko
Banned

Bedankt: 4
Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToShort Beitrag anzeigen
Was erwartest du von einem Politik forum , wo sich leute anmelden um die nazi keule zu schwingen?
Lass Hirn regnen!
Shinaiko ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 03:33   #26
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
langsam reichts! ich könnte jetzt zurück kontern aber werde dir das nicht gönnen du bastard! aber pass auf dass du mir nicht über den weg läufst!
hey, wenn dir und anderen diese argumentations- und ausdrucksweise auf den zeiger geht meldet den beitrag einfach oder sagt dem verfasser was euch stört. aber hört auf beleidigenden schwachsinn in eine ernsthafte diskussion zu bringen.

zu dem zeugen drohungen in onlineforen sowieso nicht gerade von charakterstärke und reife des verfassers.
Ungelesen 24.10.09, 03:37   #27
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.810
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
meldet den beitrag
Ist schon passiert sucker86

Avantasia ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 04:46   #28
L™ Ryuuzaki

L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
hey, wenn dir und anderen diese argumentations- und ausdrucksweise auf den zeiger geht meldet den beitrag einfach oder sagt dem verfasser was euch stört. aber hört auf beleidigenden schwachsinn in eine ernsthafte diskussion zu bringen.

zu dem zeugen drohungen in onlineforen sowieso nicht gerade von charakterstärke und reife des verfassers.
wo warst du als er uns als pack bezeichnet hat, dass die israelis dort aufräumen sollen bis kein moslem upps sorry PACK mehr übrig bleibt?! wo warst du als in dem einen thread (mit dem raab und seine beleidigenden worte über moslems) wo über uns mindestens genauso schlimme sachen von sich gegeben wurden?!
Ungelesen 24.10.09, 04:51   #29
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

ich bin hier nicht der wald- und wiesensherriff oder der wachhund vom dienst. ich "erwische" dich wie du mit ausdrücken wie bastard, beleidigende bezeichnung für einen jungen der ohne vater aufwächst, und drohungen von prügeln um dich wirfst. soll ich da auf einen bereits gelöschten post eingehen?

ich denke chrisos hat sich da zu etwas verleiten lassen das keiner tolierieren sollte, wurde dafür geahndet und damit hat sich die sache.

genug off-topic, die sache ist erledigt.
Ungelesen 24.10.09, 04:53   #30
L™ Ryuuzaki

Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
ich bin hier nicht der wald- und wiesensherriff oder der wachhund vom dienst. ich "erwische" dich wie du mit ausdrücken wie bastard, beleidigende bezeichnung für einen jungen der ohne vater aufwächst, und drohungen von prügeln um dich wirfst. soll ich da auf einen bereits gelöschten post eingehen?

ich denke chrisos hat sich da zu etwas verleiten lassen das keiner tolierieren sollte, wurde dafür geahndet und damit hat sich die sache.

genug off-topic, die sache ist erledigt.
hab auch nichts mehr zu sagen! @Mcarpediem hoffe mal dass du chrisos auch verwarnt hast! kannst übrigens meinen beitrag auch löschen.

edit: ich dachte dass sein beitrag gelöscht wurde?!
Ungelesen 24.10.09, 08:47   #31
LosChrisos
Banned

Standard

Whine ryuuzakacki?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LosChrisos ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 12:07   #32
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.810
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Da Ihr anscheinend nicht aufhört, schlisse ich hier Erstmal!

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen