Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.09.10, 09:50
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
explorer.exe öffnet sich nach beenden zwei mal
Wie oben geschrieben, ich benutze nicht oft den windows explorer. Wenn ich ihn über den taskmanager beende, dann aber wieder starte öffnet sich der prozess zwei mal und ich kann nichts benutzen z.B. auf Computer klicken.
|
|
|
26.09.10, 09:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Liegt vlt. daran, dass Windows den Explorer selbst öffnet.. wenn nicht, mal Windows CD rein, und beim starten mal reparieren lassen, das sollte im Normalfall das Problem beheben.
Ich weiß aber auch nicht, warum du den Explorer beendest
|
|
|
26.09.10, 10:06
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fe5t66e
Liegt vlt. daran, dass Windows den Explorer selbst öffnet.. wenn nicht, mal Windows CD rein, und beim starten mal reparieren lassen, das sollte im Normalfall das Problem beheben.
Ich weiß aber auch nicht, warum du den Explorer beendest 
|
warum sollte ich den brauchen, vershwendet doch eh nur ressourcen.
|
|
|
26.09.10, 10:23
|
|
Mitglied
|
oO
Das gesamte Windows Interface brauchst du nicht?! oO
Und mal ganz ehrlich, was hast du bitte für 'nen Ram, wenn du das verschwenden von Ressourcen nennst oO
|
|
|
26.09.10, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
du weisst schon das das ganze windows am explorer hängt?
|
|
|
26.09.10, 11:37
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von notalda
du weisst schon das das ganze windows am explorer hängt?
|
Das nicht unbedingt.. wenn ich meinen explorer beende kann ich trotzdem meinen pc bedienen.. ist dann natürlich unkomfortabel aber gut
|
|
|
26.09.10, 12:26
|
|
Banned
|
das problem kommt irgendwie nicht mehr wieder....ich habs aber lieber so, ja und? schlat mir einen hintergrund rein, stell design auf klassik, öffne programme über taskmanager und benutze free commander als dateimanager und auch cmd......was soll daran so doof sein? nein, nicht ganz windows hängt am explorer noch nicht mal ein kleier teil, lediglich der desktop, superbar, hotkeys usw. udn sonst eigentlich nichts...jetzt mal im ernst der windows explorer ist doch müll...man kann noch nicht mal tabs öffnen und es scheint mir dass man die superbar sehr gut durch circle dock oder rocketdock erstezen kann, oder nicht? wenn man auch alles runterschaltet hat man in spielen weniger ressourcen verbrauch, mit allen spar einstellung bin ich von 42% auf 17% auslastung runtergegeangen, alle unnötigen windows dienste weg, dann game accelarator, dann nochmal alles unnötige ausm system und dann nochmal spielereien wie den windows explorer weg...bringt es einen nachteil? nein! was mache ich wenn ich den explorer brauchen würde? start explorer.exe und der rest ist ansichtssache, tray braucht auch niemand.
|
|
|