Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.25, 09:10   #6
cosmic_child
Erfahrener Newbie

Bedankt: 108
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und Fragen. Leider war ich im Reallife etwas beschäftigt, daher kann ich mich erst jetzt wieder um das Thema kümmern.

Ich habe das Sicherungsimage von O&O Diskimage auf die ursprüngliche SSD zurückgespielt, leider ist der Boot von win11 auf einer anderen (wo die Rücksicherung auch nicht hinsoll).

Jetzt die Frage wie kann ich von win11 zurück auf das win10 image mittels DiskGenius (was auf der Platte HD4 LW G ist) - Bild hier: http:/www.directupload.eu/file/d/8930/yxdzayt5_png.htm
Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben - hab nach dem Crash etwas sorge wieder alles zu zerschießen....

Nachdem ich Win10 wieder "reaktivert" habe, würde ich nochmal auf Win11 Update gehen und dann mich bei dem kleinsten Problem mit der genauen Fehlermeldung melden .. und auch die Fragen detaliert beantworten (wobei ich die techn. Einstellungen im BIOS richtig gesetzt hatte und auch das Win11-Image war direkt von MS) ...

Thx cosmic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cosmic_child:
Draalz (25.05.25)