Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.24, 15:38   #45
Kangee
Newbie

Bedankt: 28
Kangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKangee putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

ok, den tester habe ich auf meine Einkaufsliste geschrieben. Ist ja erschwinglich.
Ein Netzteil hatte ich aber eh auf den Einkaufszettel.
Das alte Netzteil wollte ich dann mit dem 3200g und dem b450m-HDV und dem alten Ram betreiben.
Naja, meine Pläne wurden ordentlich durcheinander gebracht, im Moment ist alles im Fluss und das Ergebnis noch nicht in Sicht, aber ich bin zuversichtlich das der Schaden letztendlich nicht allzu hoch ist.
Kangee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kangee:
FROSTY10101 (15.11.24)