Hey Leute,
mir scheint, hier haben ja einige das Problem mit Adobe derzeit. An meinen Stand-Pc (Win 10) habe ich überhaupt keine Probleme, da läuft Adobe 2023 (pre Activ) ohne Probleme, aber auf meinem Surface (Win 11) ist nach einem Systemupdate von Windows Adobe 2023 (pre Activ) mit der Fehlermeldung gekommen und dann habe ich es runtergeworfen und die Adobe 2024, mit Patch aufgespielt, lief auch bis zum nächsten Systemupdate gut, dann wieder Fehlermeldung
Persönlich finde ich etwas nervig, wenn ich nun nach jedem Systemupdate Adobe neu installieren muss und vorher quasi ne Grundreinigung durchführen muss, damit nichts von Acrobat-Reader übrig bleibt. Mit anderen Adobe-Produkten gibt es keine Probleme.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung findet, wie eine beständige Pre-Activ-Version, die nicht mehr solche Probleme hervorruft.
Danke euch alle für eure Mühe und die dauerhafte Bereitstellung der neuen Versionen.
Zusatz: Seit heute auch beim Win 10.
Zusatz 2: Nach dem ich nun alles runtergeworfen habe, dann den Adobe Cleaner von Adobe rüberlaufen gelassen habe und alles Ordner, die mit Adobe zu tun hatten - außer FlashPlayer - gelöscht habe, nutzte ich die neuste Version und installierte diese. Blockierte in der Firewall alles, was Adobe im Namen hatte - bei Avast quasi nur ein Klick - ließ die "Adobe exe firewall block windows" Batchdatei durchlaufen und nutzte den Gen Patcher. Ende vom Lied war, es funktioniert wieder ohne "wir löschen das Produkt"-Fenster und zwar auf Win 10 und 11.
Geändert von lilies (21.09.24 um 09:28 Uhr)
|