Wenn sich jemand für "[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" mit Luke Mockridge interessiert sollte es schnell bei Joyn runterladen.
Aufgrund geschmacklosen Witzen über behinderte Sportler in einem Podcast dauerte es nicht lange, bis der Comedian online einen neuen Shitstorm zu verbuchen hatte. Danach versuchte er sich in Erklärungen, doch die sind für seinen Sender offenbar nicht ausreichend. Sat.1 zieht die Reißleine und hat den Start der neuen Mockridge-Show „Was ist in der Box?“, die eigentlich für den kommenden Donnerstag geplant war, [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich denke mal die neue Show wird dann auch sicher in Zukunft nicht im TV laufen.
Im Moment ist die erste Folge noch bei Joyn online, wird aber sicher nicht lange dauern bis sie da auch raus ist. Ich denke auch das die anderen Folgen auch gar nicht online gehen werden.
Also schnell sein.
(die Sendung wird Raritätsstatus erlangen da sie sicher nie im TV gezeigt werden wird und Online, höchstwahrscheinlich, sehr schnell wieder raus ist)
P.S. Ich teile die Meinung von Sat.1 und finde es ebenfalls als ein NoGo wie sich Mockridge da wieder mal verhalten hat.