Na ja, wenn der Geräte-Manager keine Fehler anzeigt, bringt auch der Wechsel des Treibers nichts.
Wenn der Kartenleser seit ein paar Tagen nicht mehr richtig funktioniert, dieser aber zuvor funktionierte, muss du ja irgendetwas getan haben, dass er nun Probleme macht.
Da wird man dir schwer eine Lösung vorschlagen können.
Ich persönlich würde den Stick entfernen, und alle Treiber deinstallieren.
Zusätzlich würde ich mit einem Tool, wie dem RegCleaner das System bereinigen, (Einträge zum Treiber entfernen) und danach den Stick wieder mit dem PC verbinden, und die Treiber neu installieren.
Wenn auch dies nicht hilft, würde ich den Kartenleser-Stick mal an einem anderen PC testen, ob er dort funktioniert.
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PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Win11-(27H1-AskVG) Insider_Canary Build-27971.1 WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Laptops Apple MacBook Pro Linux-Laptop
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