Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.23, 06:58   #11
ziesell
das Muster ist das Muster

Bedankt: 3.140
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204619161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
@ziesell

Was soll dieser Link? Was hat das mit Homosexualität zu tun? Es geht um Trans- bzw. Intersexualität! Wenn du das gleichsetzt, hast du, wie ich schon sagte, nichts verstanden...

Und was soll dieses Zitat danach?
Sag ma, jetzt stellst du dich dümmer als du bist.

Transsexualität und Intersexualität haben für mich natürlich was mit Homosexualität zu tun denn der großteil dieser Personen Gruppen sind eben Homosexuell Orientiert, nur ein kleiner Teil von denen ist dann wirklich so das er weder auf Mann noch auf Frau steht.

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Ich glaube er hat die Aussage "Heterosexuelle Frau, im Körper eines Homosexuellen Manns" nicht ganz zu Ende gedacht. Öffentlich sehen Menschen einen homosexuellen Mann, dahinter steht aber im inneren eine heterosexuelle Frau.
Das Zitat kommt nicht von mir, so hat letztens ein Homosexueller Mann, seine Homosexualität gerechtfertigt.
Für mich ist das einfach nur eine schlechte Ausrede um die Homosexualität zu rechtfertigen.

Es mag sein dass es wirklich Menschen gibt bei denen das so ist. aber in diesem Speziellen Fall war es eben nicht so und nur eine Ausrede.

wenn ihr das alle mittlerweile Normal findet, dann weiß ich echt nicht mehr wohin die Gesellschaft geht.

Ich ficke zum Beispiel gerne Jungfrauen in den Arsch, aber muss ich das jetzt jedem auf die Nase binden ? /s
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten