Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.23, 19:07   #30
graschbaten
Banned

Bedankt: 114
graschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe 2x 24Bay Rack Server bei mir mim Flur stehen und die sind flüsterleise.
Dies liegt aber nur an meinem Aufbau. Wenn alle oder mehrere Platten gleichzeitig unter Beanspruchung laufen höre ich sie.
Würde ich aber mehr als nötig Platten am laufen haben, wäre ich wirklich betäubt.
Jedem das seine.... Wen das nicht stört, der merkt nichts mehr weil entweder ist die Glotze, die Alte und die Welt um einen rum schon zu arg.

Soll aber nicht mein Thema sein, denn andere lassen sich auspeitschen, anpissen, bespucken und finden das geil.

Sollen sie alle mal machen...nur haltet mich nicht auf oder verdreht die Tatsachen in meiner Gegenwart.
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei graschbaten:
Draalz (15.06.23)