Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.22, 10:05   #11
reinhart1969
Anfänger

Bedankt: 6
reinhart1969 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Seriöser Anbieter gesucht

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Keep2Share und bezüglich Downloads zufrieden. Was mich aber seit einiger Zeit stört ist die Verlängerung des Dienstes. Die ganzen Reseller verlangen Unsummen an Gebühren (bis zu 75 Euro) oder ändern plötzlich die Bezahlmöglichkeit. Da gibt man Kreditkarte an und plötzlich geht nur noch Bitcoins. Für Direktüberweisung komme ich an eine Firma, die mir vollkommen unbekannt ist, wodurch ich den Vorgang abgebrochen habe wegen Sicherheitsbedenken. Jetzt gibt es scheinbar eine Kooperation mit CC Bill bei Kreditkartenkauf. Ich habe zwei unterschiedliche unabhängige Kreditkarten ausprobiert und bei beiden wurde der Bezahlvorgang abgelehnt. Wobei bei der zweiten in meiner Übersicht die Transaktion vorgemerkt war, und die Bezahlung erfolgt wäre. CC Bill erklärt mir ständig, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern an meine Karten. Die überall anders allerdings wunderbar funktionieren. Wenn ich keine andere Lösung finde, wird mein Account in 14 Tagen von Premium in einem normalen Übergehen und Keep2Share verliert einen zahlenden Kunden. Anmerkung: Ich habe Mails von CC Bill bekommen wonach ich versucht haben soll bei https://keepvpn.uk/ einen Account zu erwerben. Also keine Rede von Keep2Share. Irgendwie dubios und nicht seriös das ganze
reinhart1969 ist offline   Mit Zitat antworten