Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.22, 16:22   #11
RAID.
Anfänger

Benutzerbild von RAID.

Bedankt: 18
RAID. badet gern in der Kläranlage! | 390 Respekt PunkteRAID. badet gern in der Kläranlage! | 390 Respekt PunkteRAID. badet gern in der Kläranlage! | 390 Respekt PunkteRAID. badet gern in der Kläranlage! | 390 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jennifer_Jareau Beitrag anzeigen
Gibt meistens drei Gruende fuer einen Bann:

- Zu schnell die IP gewechselt, deswegen automatischer Bann vom System, da Accountsharing vermutet wird.

- Tatsaechliches Account-Sharing, was gegen die TOS ist.

- Account wurde von einem nicht offiziellen Reseller gekauft, also sprich hier im Board.
Ist verständlich, aber ich stelle mir hier an der Stelle schone eine wichtige Frage:

Wie ist es dann bei der Nutzung von VPN und JDwonloader?
Wenn du den JDwonlaoder startest, wird der Account mit dem Start der App direkt eingeloggt um anzufragen, wie viel Traffic übrig ist.
Verbindest du dich anschließend via VPN, ändert sich deine IP und sobald du einen Download startest, wird der Account erneut abgefragt.

Achtet ihr dann immer da drauf, dass ihr bereits per VPN verbunden seid, bevor ihr den JDownloader startet? Oder deaktiviert ihr die Accounts im JDwonloader grundsätzlich immer und aktiviert sie dann, wenn ihr sie braucht?
Es kann außerdem auch passieren, dass während einer VPN Sitzung sich die IP ändert, weil sich der Client neu verbindet, oder die Sitzungszeit abläuft, oder ähnliches.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die meisten User diesbezüglich so viele Gedanken machen.
Wenn der Trigger für die Bans an der stelle empfindlich ist, müssten ja theoretisch viele false-positive Bans geben über die man mit Sicherheit gelesen/gehört hätte.
RAID. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RAID.:
bennybub (17.10.22)