Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.22, 22:14   #6
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.178
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Die Maden waren doch im Huhn und nicht obendrauf...
also im video sieht es so aus, als ob die maden auf dem hähnchen waren
Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Ausserdem:
Bestellten die Leute ein kaltes Grillhuhn???
Selbst nach dem Grill oder der Micro müssten die Maden zu Brei geworden wären.
stimmt, daran hab ich ja garnicht gedacht

/nachtrag:
Zitat:
Lebensweise
Zur Eiablage suchen die Weibchen eiweißhaltige Substrate. Dazu zählen Fleisch- und Wurstwaren, Kleintierkadaver, Fisch, aber auch Exkremente oder sich zersetzendes Fleisch.
Sie legen dort 5 – 14 Tage nach ihrem Schlupf bis zu 800 Eier in lichtarme Hohlräume ab.
Die Ei- und Larvenentwicklung reguliert sich durch die äußeren Bedingungen. Die Larven schlüpfen in der warmen Jahreszeit schon nach 24 Stunden. Temperaturen um 25 ° C verkürzen den Schlupf um ca. 12 Stunden. Fehlt Brutsubstrat für die Eier, geht die Empryonalentwicklung im Fliegenweibchen weiter. Bei der Eiablage können dann schon innerhalb 30 Minuten Maden schlüpfen. Temperaturen um 37 ° C schädigen die Eier. Die Larvenentwicklung dauert 5 – 7 Tage.
Die verpuppungsreifen Larven dringen in Spalten o.ä. ein. Die Puppenruhe dauert bei ca. 32 ° C 4 – 7 Tage, bei 13 ° C ca. 20 – 24 Tage.
Die Schmeißfliege benötigt für die Entwicklung einer Generation etwa 3 – 4 Wochen. So können sie von Mai bis Oktober zwischen 4 – 8 Generationen produzieren.
https://www.pestcontrol.de/lexikon/f...%93%207%20Tage.

ich verstehe das so: wenn die das grillhähnchen sagen wir mal 11:00 auf ne warmhalteplatte gelegt haben, die unter 37 grad hat, könnten um 12 uhr schon die maden rumkrabbeln....kein plan ob da hygiene noch was bringt, das kann ja im edelsten restaurant passieren
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.

Geändert von bambamfeuerstein (14.06.22 um 22:29 Uhr)
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
bollberg1 (15.06.22), Draalz (14.06.22), talkie57 (15.06.22)