Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.21, 14:18   #1
Lukass2005
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 229
Lukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt PunkteLukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt PunkteLukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt PunkteLukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt PunkteLukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt PunkteLukass2005 ist schon ein Name im Untergrund. | 632 Respekt Punkte
Standard Office 365 Outlook shared mailbox falsche E-Mailadresse

Hallo,

beu uns wurde heute Office365 installiert. Damit auch Outlook.

wir haben eine allgemeine E-Mailadresse: [email protected]

Jetzt ist es so, dass jeder Nutzer eine eigene E-Mailadresse als Kontoadresse bekommen hat: [email protected]. Somit also 2 EmailKonten in Outlook

[email protected]
[email protected]

Die [email protected] wird aber gar nicht genutz. Die [email protected] ist die hauptemailadresse.

Immer wenn ich eine E-Mail beantworten will, muss ich oben im Feld von
die Absendeadresse auf [email protected] einstellen.

Die Softwareschmiede sagt, dass ist normal und geht nicht anders.

Es kommen aber noch mehrer E-Mailadresse hinzu und ich halte es für unmöglich da jedes mal dran zu denken.

Kennt jemand dieses "Problem" und ist Outlook tatsächlich an dieser Stelle so kompliziert und unpraktisch?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Lukas
Lukass2005 ist offline   Mit Zitat antworten