Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.21, 19:14   #24
muszezeige
Banned

Bedankt: 231
muszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punktemuszezeige leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29353587 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
eben nicht - gemeint ist "hängt die grünen!" genau wie es da steht - sonst müsste ich den eindruck gar nicht erst erwecken, sondern könnte das "missverständnis" vermeiden.
Wenn man das, so wie du aus deiner Sicht, eindimensional betrachtet, kann ich dir nur Recht geben! Humor entsteht aber gerade aus solchen Doppeldeutigkeiten. Die daraus resultierenden Missverständnisse sind absolut gewollt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du dich nur blöd stellst, weil für dich hier eine rote Linie überschritten wurde. Bei "Hier könnte ein Nazi hängen" oder ähnlichem fandest du das bestimmt noch witzig. Wie auch immer, das Gericht wird feststellen, dass dadurch in Teilen der Bevölkerung der öffentliche Frieden gestört sein könnte und diese Plakate abzuhängen sind.

Manche hatten geschmunzelt, andere haben noch immer Schaum vor dem Mund. Das nächste lustige Plakat wird kommen...
muszezeige ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muszezeige:
stuckla (14.09.21)