Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.08, 23:42   #11
Aragon
Junior Member

Bedankt: 4
Aragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe früher auch Trillian benutzt. Aber seit ich fast komplett in die Linux Welt umgestiegen bin nutze ich sowohl unter Linux als auch unter Windows Pidgin ( www.pidgin.im ) Und ich habe da eine, auf meine externe Festplatte (die übrigens mit Truecrypt verschlüsselt ist), außgelagerte "Konten-Datei", so kann ich unter Windows und Linux darauf mit Pidgin zugreifen .

Fals es jemanden interessiert dort kann man unter Werkzeuge->Einstellungen->Mitschnitt alle Mitschnitt Einstellungen festlegen.

Gruß
Aragon ist offline   Mit Zitat antworten