Jau, schließe mich dem Vorredner an. Mit Handyapp wirds wohl nicht so toll werden. Die Verzerrungen am Rand sind da doch extrem, und die Schärfe nimmt auch ab.
Meiner einer scannt mit A4-Bookscanner bzw A3-Flachbett. Übergrößen werden 2 bzw 4 überlappend gescannt und mit M$ ICE zusammengefügt.
So große Bildbände wie Fliegerjahrbuch oder Raketen - Schild und Schwert passen höhenmäßig auf den A4-Buchscanner, aber in der Breite müssten die 2x gesannt werden um alles zu erfassen - was mich davon abhielt die Raketen mal in Angriff zu nehmen.
@ junkie2020
Herzlich Willkommen im Klub!
Hast ja einen grandiosen Einstand gegeben. Zum Glück hast du dich für einen Mirror entschieden, da filer nur für zahlende Kunden funktioniert. Ich habe es bisher noch nie geschafft da mal etwas als freeuser laden zu können. Aus diesem Grund nutze ich diesen Hoster auch nicht - und auch nicht sein NOX-Board.
Wenn ich alles geladen habe werd ich mal sehen wie weit sich deine Angebote mit den schon mal im Kiosk angebotenen überschneiden und qualitativ unterscheiden.
Auf gute Zusammenarbeit!
bb
PS
der Strassenverkehr 1976-12 könnte noch einen Mirror vertragen
Geändert von berndbrot (09.01.21 um 11:00 Uhr)
|