Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.20, 15:22   #1
ShyLilly
Newbie

Bedankt: 22
ShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt Punkte
Standard Neuer Hoster? Expertise?

Hallo ihr lieben,

nach dem SO "Debakel" bin ich eine zeit lang weg vom laden. Zum Anfang aus Sorge (wie sicher viele anderen auch) nachher und vor allem aber wegen den fehlenden Alternativen. Es gab nicht wirklich Hoster, die sich bei den Uploadern durchgesetzt hatten.

Nun denke ich jedoch hat sich das alles etwas gelegt und es sieht ein wenig besser aus.

Vorrangig scheinen
Rapidgator.net
Uploaded.net
ddownload.com

sehr frequent zu sein, Turbobit vielleicht auch noch.

Dazu gibt es noch die aktuell beliebten "Multihoster" LinkSnappy und premium.to.

Wozu würdet ihr aktuell raten? Lieber einen Account bei einem Hoster, wenn ja welcher ist da empfehlenswert oder doch lieber LinkSnappy?

Sehe wieder vermehrt uploaded Downloads, haben die ihr strenges Löschverhalten wieder abgelegt? Kann mich noch erinnern dass dort vor einiger Zeit manche Files keinen Monat lang online waren.
LinkSnappy hat wohl starke Probleme mit Rapidgator wie ich hier im Forum gelesen habe.

Vielen Lieben Dank für euren Rat und eure Expertise :3
Lilly <3
ShyLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShyLilly:
bundy (22.11.20)