Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.20, 13:11   #1211
mofa
Anfänger

Bedankt: 50
mofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punkte
Standard destiny133 IPTV Service

Feedback zu destiny133 IPTV Service

Kurzes Fazit: günstiger Preis, umfangreiches Angebot, Qualität mäßig.

Längeres Fazit:
Laufzeit: 12 Monate
Hardware: Apple TV
App: gse

Kommunikation:
Im zurückliegenden europaweiten Bust2019 war die Kommunikation eine Katastrophe, über Tage hinweg keine Info. Ein kurzes Statement „alles wird gut“ hätte alle Zweifel ausgeräumt und Ruhe in die Angelegenheit gebracht. In Folge ein wenig Besserung, dafür jedoch mit Fehlinformationen und Unwahrheiten.

Für einen Zeitraum im Anschluss an den Bust219 lief mein Zugang von Destiny über Darkside iptv, erkennbar an der Domain beim Start, Screenshot liegt vor. Auch hier gab es keine klare Info, stattdessen irgendwas in Richtung „bla bla Hardware“. Für mich eine Frage der Einstellung. Ich habe kein Problem damit wenn ein Service temporär nicht funktioniert und dafür im Gegenzug klar kommuniziert wird. Alternative Wahrheiten sind ein no go.

Zu Beginn (vor Kauf und einige Tage später) war die Kommunikation gut, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. In den letzten Monaten gab es keinen Grund mehr für einen Kontakt.

Umfang & Qualität
Das Angebot ist groß. 3000+ Sender, wow! Offen hierbei ist wie viele tatsächlich fehlerfrei funktionieren ;-)

Gefühlt sind es wenige Sender, die wirklich 24h in guter Qualität laufen. Spontan könnte ich nicht einen Sender benennen auf den man sich verlassen könnte. Mal komplett offline, mal mit heftigen Rucklern, mal mit niedriger Bitrate.

Zahlreiche Sender werden als FullHD oder VIP gekennzeichnet, liefen jedoch nur in 720p mit geringer Bitrate, so dass es weniger eine Freude war.

Deutsche Sender, bis auf Bundesliga, habe ich zurückblickend nicht geschaut und kann dies nicht beurteilen. Überwiegend liefen US Sender, dieser in guter Qualität, jedoch mit unterschiedlichen Tagesformen in Sachen Zuverlässigkeit. Mal lief es gut, in Folge dann wieder an 3 Tagen nicht. Die Herausforderung ist, dass man sich darauf nicht verlassen kann.

Der Umfang von 3000+ Sendern ist nicht wirklich eine Kennzahl, da es viele Sender doppelt und dreifach gibt. Den einen freut der „Ersatz“, ich würde zu mehr Qualität raten. z.B. Bundesliga war öfter ein Thema, wem das wichtig ist sollte das Angebot nicht nutzen.

Ja, Bundesliga lief… irgendwie… den Kometenschweif des Balles muss man mögen und das ist dann schon der Beste der Senderauswahl gewesen. Andere Sender zeigten bei schnellen Bewegungen Fragmente in Form von Streifen. Ähnlich einem Moire Effekt, die genaue Bezeichnung für Video kenne ich nicht.

Um bei Fußball zu bleiben: DAZN ist vorhanden, auch auf Deutsch, jedoch mit der Einschränkung, dass die Spiele der Bundesliga nicht gezeigt werden. Mehrfach getestet, Laufzeit 12 Monate, während real das Freitagsspiel lief wurde spanische oder eine andere Liga übertragen. Gleiches galt für Europa League. Keine Ahnung ob das Paket aus Österreich stammt oder sonst wo her. Auf eine Anfrage folgte keine Rückmeldung, ein Beitrag im Destiny Forum wurde kommentarlos gelöscht.

VOD
Habe ich nicht aktiv genutzt. Es wirkt umfangreich, Stichproben haben gezeigt, dass die Angaben zur Auflösung 1080p vs. 720p überwiegend nicht passen. Auch hier scheint die Wahrheit eine Herausforderung zu sein.
Weshalb einen Titel mit 1080p oder FullHD benennen, wenn "nur" 720p drin sind? Das führt doch nur zu Ärger und Frustration. Ehrliche 720p und gut. Mag mit manchem Mitbewerber nicht mithalten können, dafür wäre es ehrlich.

Allgemein
Was das Video mit dem Inder soll entzieht sich meinem Verständnis. Der Mehrwert erschließt sich mir nicht. Soll das mehr Seriosität bringen? Naja… kann man machen.

Verbesserungsvorschlag für die Zukunft:
Kommunikation ist maßgeblich entscheidend für einen dauerhaften Erfolg, weniger Quantität und mehr Qualität sind zu empfehlen.

Als Kunde bin ich weg, dafür ist das Angebot an IPTV zu groß.

Grüße.
mofa
mofa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei mofa bedankt:
Broli@666 (16.10.23), dolcevita69 (04.06.20), gloco8383 (05.06.20), huj_ci_wdupe (17.06.20), Juliusfreak (17.04.22), na.ich (05.06.20), Poepser (07.06.20), screamon (05.06.20), simli (23.09.20), StoneCr8tive (14.08.20), wireless2006 (05.06.20), wnbscu (08.06.20)