Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.20, 00:06   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Okay, nochmal von vorne

1. Du hattest mit deinem alten Windows die Installationen der Programme auf Laufwerk L gemacht.

Jetzt hast du die Windows komplett neu installiert.

Und nun möchtest du einfach von Laufwerk L die Verknüpfungen auf den z.B. Desktop packen und meinst dann starten alle Programme wieder.

Richtig? oder,

2. Alternative wie ich es auch verstehe, du möchtest die Verknüpfungen der Programme haben, dass du Neuinstallieren kannst.

-----------------

Zu1.
Wenn komplett Windows Neuinstalliert wurde, sind die Systemdateien der Programme, die sich "nicht im Appdata Ordner" befinden, sondern unter Windows/System oder System32 alle weg
Daher heißt es alles Neuinstallieren.
Die Programme werden nicht laufen.
Außer die Portable Programmen.

1 und 2 führt auf das gleiche hinaus, Neuinstallation.

In Appdata werden teilweise auch noch Dateien hinterlegt wenn man auf ein anderes Laufwerk installiert.

Die kompletten Registry Einträge die zu den Programmen gehören, sind auch alle weg.
Die Pfade vom System existieren nicht mehr in der Regsitry. (Ausser portable Programmen)

Deshalb, hab ich geschrieben, das es einige immer noch nicht kapieren. (Du bist nicht der einzige)

----

Verknüpfungen haben die Dateiendungen *.ink, aber da du die erstellen möchtest, müssten du unter der "Suchfunktion" *.exe angeben, darauf du die Verknüpfungen aufbauen kannst.
Aber das ist nicht das gelbe vom Ei. da es viele, viele Exe Dateien gibt.

Was bedeuten in dem Zusammenhang jetzt "mounten"?

Oder meinst du völlig was anderes?

Geändert von Schmicky (22.04.20 um 17:52 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmicky:
white_pony (09.05.20)